Das wohl am wenigsten gelogene Liebeslied, das ich je gehört habe:
![]()
Das wohl am wenigsten gelogene Liebeslied, das ich je gehört habe:
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das ist normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber dieses Lied geht mir sogar Nachts nicht aus dem Kopf.
--
Höre das in letzter Zeit rauf und runter und singe dabei mit. Eindeutig Ohrwurm-Qualitäten:
Dies war sehr lange Zeit mein Lieblingslied.
Ist die ältere und definitiv geilere Version:
Hach, schön.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
*mein erster Post in diesem Thread
Anmerkung: Nie beim Motorradfahren hören. Speziell ab 2:00 Min. Macht nur aggressiv & verleitet zum Aufrollen der restlichen Verkehrsteilnehmer![]()
Ein Triple-Ohrwurm:
Das Lied von Lordi war sogar mein erster ESC-Anruf, den ich bei meinem ersten ESC-Gucken getätigt habe
Das Zweite versank leider im Mittelfeld.
Und das Dritte....ebenso. War zeitgleich mein letzter ESC, den ich geschaut habe. Ich hätte es aus 2014, 2015 eigentlich besser wissen müssen (besonders 14 *brrrr*), aber 2016 hat dem Ganzen dann wirklich die Krone aufgesetzt; immerhin, ich hab die beiden geposteten Lieder aus den beiden letzten Jahren nicht verpasst. Einzig positives Fazit - die Gewinner waren dahingehend das genaue Gegenteil.
Mag ein bisschen out of date sein, das Video. Vor allem, was die "Spezialeffekte" betrifft (ertragt es einfach, ist von mitte 80er und entsprechend... peinlich).
Aber wenn ihr Jungs euch mal gefragt habt, wie wir Mädels ticken, die göttliche Bonnie Tyler hat es schon vor über 30 Jahren hinreichend erklärt. Also merkt euch das gefälligst, ihr Lappen.
edit:
Abgesehen davon: Ich würde töten für diese Stimme![]()
Geändert von Glannaragh (18.11.2017 um 22:20 Uhr)