Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Würmer in den Ohren sind unhygienisch...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich für meinen Teil behaupte einfach mal, dass ich musikalisch eher von den 2000er geprägt wurde, da ich in den 90ern einfach damit "beschäftigt" war ein (nicht nur im übertragenen Sinn) kleines Kind zu sein.
    Ich habe früher kein spezielles Genre geliebt oder gehasst. Daher gibt es auch einige Stücke die ich damals mochte, heute aber gar nicht mehr hören kann und umgekehrt.

Eine bewusstere Auseinandersetzung mit der Musik an sich begann erst Mitte der 2000er, als ich mein erstes Green Day Album ("American Idiot") geschenkt bekam. Allerdings wurde ich auch nicht zum Punker der sämtliche Punk-Bands kannte. Irgendwann wurde dann Nirvana interessant und kurz darauf Linkin Park. Durch die Freunde und damaligen Kollegen kam ich mit weiteren, ganz unterschiedlichen Musikrichtungen in Kontakt. Dem Metal wurde ich durch Metallica treu und meine Haare entsprechend lang.

Danach hat sich mein musikalischer Horizont in viele Richtungen stetig erweitert und das tut er bis heute noch. Wenn ich aber einen prägenden Zeitraum festlegen müsste, würde ich sagen....so Ende 2004/2005 bis Ende 2010.

Und was meine Generation geprägt hat? Keine Ahnung, allerdings gab es meiner Ansicht nach eine Tendenz in Richtung Techno/House.
    Geändert von Skyter 21 (28.01.2018 um 22:58 Uhr)