Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204

Thema: Würmer in den Ohren sind unhygienisch...

  1. #141
    Zwar kein Song aber trotzdem unglaublich catchy:


  2. #142

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Etwas zum Nachdenken:


  3. #143
    Keine Ahnung, wie ich das so lange vergessen konnte. Ich hab Falkenbach schon seit Jahren nicht mehr gehört und die CDs gerade beim Umzugskisten auspacken wiedergefunden.

    Ey, Skyter, vor allem du hör mal rein, falls du es noch nicht kennst. Ich glaube, du magst das .










    Irgendwie Stormcloak. Lange vor Skyrim

  4. #144
    @Glan
    Das erste Lied kannte ich noch nicht, die Anderen schon. Ich besitze seit einigen Monaten 3 Alben von Falkenbach.
    Das Album von den letzten beiden Liedern von dir: ...Magni Blandinn Ok Megintiri (When Gjallarhorn Will Sound hatte es mir damals schon angetan, als du es das erste Mal ins Forum gepostet hattest...)
    Außerdem noch die Beiden:

    Album: Ok Nefna Tysvar Ty


    Album: Tiurida


    Etwas außer der Reihe^^

  5. #145
    Kleines Update von mir:


  6. #146
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    When Gjallarhorn Will Sound hatte es mir damals schon angetan, als du es das erste Mal ins Forum gepostet hattest...)
    Ich sollte aufhören, in diesen Thread zu posten. Hab schon längst keinen Überblick mehr .

    Das hier war glaub ich aber noch nicht dabei:



    Ja, ich mag sowas. Sehr.

  7. #147
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich sollte aufhören, in diesen Thread zu posten. Hab schon längst keinen Überblick mehr .
    Bitte nicht, in diesem Thread hat sich im Laufe der Jahre eine sehr breite und vielfältige Palette an unterschiedlichen Musikstücken gesammelt. Es wäre doch schade, in Zukunft auf Beiträge zu verzichten.
    Außerdem hatte ich mich mit der Aussage auf einen Post von dir im OT-Geplauder bezogen, frag mich aber nicht welche Nummer der hatte, dafür liegt das zu lange in der Vergangenheit.^^
    Beim erneuten überfliegen der Posts ist mir auch aufgefallen, dass du dieses Lied tatsächlich schonmal in diesem Thread verewigt hattest, das ist aber min. 3 Jahre her (kein Vorwurf an dich).

    Allerdings könnte man, zwecks Übersichtlichkeit, im ersten Post eine fortlaufende Liste anlegen welche Stücke schon verewigt wurden. Wenn man ganz eifrig wäre könnte man noch auf die jeweiligen Posts, in denen die Lieder auftauchen, verlinken.
    Ich werde mich die Woche mal dran setzen und zumindest eine einfache Liste erstellen, die du dann in deinen Anfangspost editieren kannst.


    Damit dieser Post nicht den eigentlichen Sinn des Threads verfehlt, poste ich noch 2 Lieder:

    Ich hatte einen kleinen Ausschnitt davon in einem Trailer zu diesem Spiel gesehen und nachdem ich es Ende 2013 endlich spielen konnte, stieß ich irgendwann auf dieses Lied, wechles sogar kostenlos zum Download bereit steht. Ich bekomme davon immer wieder eine Gänsehaut.


    Dieses Lied hat vermutlich jeder schon einmal gehört, aber vermutlich die Wenigsten wissen wie es genau heißt. Ich habe es vor nicht all zu langer Zeit gefunden und finde es klasse.

  8. #148

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Ding hat definitiv Ohrwurm- und Suchtpotenzial:



    Und den hat mir unsere Englischlehrerin heute mit ihrer Unterrichtsvorbereitung eingejagt (und dabei saß ich eigentlich nur im Raum, um zu korrigieren ):


  9. #149
    Ich habe irgendwie von folgendem Lied einen Ohrwurm:

    ETOS wird meiner Musiksammlung wohl bald zugefügt. Rockt gut.

    Übrigens ist das Original das von BIT verlinkenten Videos besser:

  10. #150
    Der Post wird OT. Die von mir weiter oben vorgeschlagende Liste mit allen Liedern soweit wie sie noch auf YT verfügbar waren.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 165 Lieder. Stand: 15.05.2016
    Geändert von Skyter 21 (15.05.2016 um 19:23 Uhr)

  11. #151
    Danke, Skyter für diese Zusammenfassung

    Ich wollte einfach dieses wunderschöne Stück aus dem aktuellen Fire Emblem-Spiel einstellen. Ich höre den gerade rauf und runter:


  12. #152
    Eines meiner Lieblingslieder von Dark Tranquillity (ja mit Doppel-L, auch wenn das ein Rechtschreibfehler ist!), von dem einfach immer noch einen Ohrwurm habe:


    andere Hörempfehlungen von Dark Tranquillity: "The Fatalist" und "The Mundane and The Magic".

  13. #153
    Dieses mal etwas....klassisches. Also "relativ" alt, aber dafür umso besser:
    Metallica - Whereever I May Roam


  14. #154

  15. #155
    Auch wenn es nicht meine Lieblings-Musik-Richtung ist, ist es doch ein guter Song aus den 90gern:


    Eine gute Cover-Version davon: https://www.youtube.com/watch?v=oUKqJNSuJQ4

  16. #156




    Das original von Dougie MacLean ist auch gut:



    Und das:


  17. #157

  18. #158
    Das ist zwar "nur" ein Cover (das Original stammt von Materia), geht aber verdammt gut rein. Ich habe mir kurz darauf ein paar Alben von der Band gekauft und der gute Eindruck bestätigt sich.

  19. #159
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht meine Lieblings-Musik-Richtung ist, ist es doch ein guter Song aus den 90gern:


    Eine gute Cover-Version davon: https://www.youtube.com/watch?v=oUKqJNSuJQ4

  20. #160
    Gangster's Paradise, da werden ganz alte Erinnerungen wach. Und völlig unabhängig vom Thema des Songs riechen die nach Mischwald im März .


    Wiederum unabhängig vom Mischwald, eines meiner Lieblingslieder:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •