Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204

Thema: Würmer in den Ohren sind unhygienisch...

  1. #21

    Das schwirrt mir in den letzten zwei Tgaen ständig im Kopf rum, aber es ist auch einfach ein verdammt geiles Cover. Ich sollte auch mal aufhören, das Lied vor dem schlafen gehen zu hören. Das gibt mir zu gute Laune zum Schlafen

  2. #22
    Eine Version der Rabenballade, die mir sehr gut gefällt:

  3. #23

    Auch wenn ich das zu spät poste, da ich mich langsam satt gehört habe, war das in den letzten Tagen mein Ohrwurm. Geniales Lied!

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hat mir gestern die Autofahrt versüßt und ich bekomme es seitdem nicht mehr aus dem Kopf:


  5. #25
    Es geht mir einfach nicht aus dem Schädel...

    Alleine die Bassline <3

  6. #26
    Ich mag Lieder, die eine Geschichte erzählen:



    Cuirina. Die hab ich mal auf einer Burgbelebung original gehört. Leute, ich hab da gestanden und geheult wie ein Schloßhund. Ohne, daß es mir peinlich war. Sie saß da in einer Ecke mit ihrer Harfe und spielte dieses Lied und ich konnte einfach nur weinen.

  7. #27
    Neon Pearl - Going Back. Klingt irgendwie wie ne zuhause aufgenommene Demoversion nur mit Gitarre und Gesag, aber ich bekomms seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich mir das Album zum Geburtstag geleistet habe XD


  8. #28
    Ich hatte mal einen Wellensittich...
    Ok, ich hatte jede Menge Wellensittiche, aber dieser war besonders. Ich hab ihn bei mir zu Hause am Bahnhof gefunden, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Ein entflogener, unberingter. Keine Ahnung, wo er herkam. Ein blauer mit weißer Haube. Eigentlich wollte ich gerade zur Uni nach Paderborn fahren, und da saß der kleine Kerl, völlig geschwächt und fertig. War nicht schwierig, ihn einzufangen und nach Hause zu tragen. Er war so schlapp, daß er nichtmal richtig beißen konnte, was sonst jeder Wellensittich tut, der seine vier bis sechs Sinne beisammen hat. Ich hatte da gerade noch zwei andere, hab den armen Kerl in einen Ersatzkäfig gesetzt und ihn sich erstmal erholen lassen. Ich hab ihn Fizzban genannt.
    Der kleine Kerl hat sich gut erholt, und er liebte Blind Guardian. Vor allem dieses eine Lied: Mirror, Mirror. Der ging richtig ab dazu, zwitscherte sein Tschilp, tschilp, tschilp und nickte dazu mit dem Kopf.

    Headbanging Sittich:



    Ich vermisse den Kleinen wirklich .
    Geändert von Glannaragh (25.05.2013 um 10:31 Uhr)

  9. #29
    Abgesehen davon, daß der Leadsänger echt mal scharf ist... am lustigsten ist der Typ, den man links in der Totalen sieht. Der das ganze Stück hindurch mit exakt derselben Bewegung auf seine Trommel einkloppt .




    Geändert von Glannaragh (30.05.2013 um 03:03 Uhr)

  10. #30
    Korpiklaani bringt einen immer wieder zum Schmunzeln, egal wann.


    Auch Lieder ohne Text sind immer wieder schön.

  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Klassikerwochenende:


  12. #32
    Wiederkehrender Ohrwurm:



  13. #33
    Gothic I. Wer erinnert sich? Im Ernst, ohne dieses Spiel, über Umwege als stille Mitleserin im WoG, hätte ich euch alle nie kennengelernt. Mitgelesen hab ich seit 2002. Hier angemeldet hab ich mich 2008. Also bedenkt, was ich alles von euch weiß, Leute .


  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Passend zum Wetter mal ein Klassiker:



    Und dann noch etwas Folkiges:


  15. #35

  16. #36
    Dann zieh ich mir auch mal wieder einen Ohrwurm aus dem Kopf:



    EDIT: Glan, da du ja Lieder magst die eine Geschichte erzählen, dürfte dir der hier gefallen ^^
    Geändert von KingPaddy (24.07.2013 um 14:14 Uhr)

  17. #37




    Geändert von Glannaragh (03.08.2013 um 00:43 Uhr)

  18. #38
    Ich hör grad das erste mal so wirklich bewußt das Mixtape/CD was mir mein Bruder zum Geburtstag gemacht hat, da ist unter anderem das drauf:




    Ich kannte die Band vorher nichtmal, aber das Lied hat definitiv was

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Saltatio Mortis rockt einfach. So auch auf dem neuen Album:


  20. #40
    Das hier ist auch so ein schöner Ohrwurm-Song. Perfekt als Titelsong für eine Serie. Ich hab mir mal wieder ne Folge Psych angesehen und krieg diesen Song mal wieder nicht aus dem Kopf:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •