Lieber Jeez,
Ich wuensche dir alles nur erdenklich Gute fuer deinen Geburtstag, Gesundheit, Erfolg in Studium, Beruf und auch privat.
Fuehle dich ganz doll von mir geknuddelt !
Und weil es guter alter Brauch ist ...
Danke fürs Thread aufmachen Luki. Ich hätte den nur ins falsche Unterforum gesetzt
Hey, Jeez. Ich bin froh, dass wir uns letztes Jahr kennen gelernt haben. Darum von mir auch sehr herliche Geburtstagswünsche. Alles Gute weiterhin und so.
Und obwohl ich nicht wirklich programmieren kann...
Geändert von kate@net (01.03.2012 um 16:07 Uhr)
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Da ich nicht programmieren kann, hab ich mir was anderes ausgedacht:
(Leserichtung (da ich nicht weiß wie es eigentlich ist): oben -> unten, rechts -> links)
![]()
Alles gute zum Geburtsta, Jeez! Bleib gesund, munter und einfach so, wie du bist.
Viel Erfolg noch beim Studium und ich hoffe, dass sich das mit deiner Situation im Job gebessert hat.
Und weil ich nicht programmieren kann, gibts immerhin ne hübsche Ponyzeichnung von mir:
![]()
Probier mal den hier.
Oh, ganz uebersehen! Alles Liebe nachtraeglich, Jeez ...
Und weil ich mich gerade mit Haskell rumschlagen muss um meinen scheiss Window Manager zu konfigurieren, kriegst Du auch 'nen Code.
Danke, Leute!
Ich hätte früher geantwortet, aber ich hatte meinen Rechner auf die falsche Zeitzone eingestellt. Die acht Tage hinter Deutschland liegt. *hüstel*
Oh, und Byder gewinnt. My Little Tapir ist die beste Programmiersprache.