Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pony-Playlisten der Community

Pony-Playlisten der Community

Wie man vielleicht am vor Kreativität nur so strotzendem Titel erkennt, soll dies eine letzte Ergänzung zu den Threads von Ponyrator Karl und Mr.Ineluki sein.
    Und zwar bietet dieser Thread allen Mitgliedern die Möglichkeit, ein mal im Monat oder so eine Playlist aus ihren maximal 5 liebsten Pony-Wasauchimmerstücken vorszustellen. Es wären natürlich hier und da Begründungen angebracht, da dies sonst ja auch nur ein Sammelthread ist. Diskussionen sind demnach logischerweise erwünscht.

Regeln:
    -Eine Liste pro Woche, das gilt aber nicht für Diskussionen.
    -Mehrere Videos nicht mehr einbetten, sondern Links posten, damit der Thread die Browser nicht überfordert.
    -Eure Listen sind natürlich völlig unabhängig von den anderen. Ist also auch egal, wenn Winter wrap Up hier 10 mal hintereinander drinnen steht.
    -Begründungen zu den Stücken eurer Liste sind obligatorisch. Der Diskussions-Faktor ist schlicht genau das, was diesen Thread von den bereits vorhandenen unterscheiden soll.
    -Diskussionen zu der Machart der Stücke, die Stücke im allgemeinen oder auch die Charaktere darin sind erwünscht.
    -Wenn sich eure Listen über Wochen nicht ändern, könnt ihr hier reinposten, dass die Liste unverändert bleibt.
    Man könnte noch, wenn erwünscht nach jedem Monat eine Zählung der 4 (?) Listen Pro User machen, wenn hier eingestellt und dann eine Monats-Statistik abgeben.

Ich fange mal an:

Nonsense Pony-Playlist Oktober (1):

Mal sehen, welche Tracks wir besonders oft sehen.
    Ich bin mir übrigens im klaren dass dieser Thread genau das ist was mein User-Titel so schön beschreibt.

Geändert von Holo (15.01.2012 um 01:24 Uhr)

Na gut, dann wollen wir mal!
    Die Liste hat natürlich keine Nummerierung. xD

Zitat Zitat
    Hum, ja, wie soll ich erklären, wieso ich das mag. Keine Ahnung, ich mag es einfach. Gehört irgendwie zu der Art Musik, die einfach gute Laune verbreitet. :3
    Boah, ponywesome! Das kommt devinitiv auf meine nächste Liste!
    das Pinkie-Lied sagt mir eher nicht so zu, da ich normal gesungene Fan-Lieder, besonders von Männern, nicht so toll finde, egal zu welchem Thema..

Tja, so oft macht man dann doch keine Liste.
    Aber hier mal meine Aktuelle.

Hum, ich denke, ich müsste auch mal updaten. Ich packe mal "neue" Lieder, die ich zur zeit höre, in die Liste. Auch wenn sowas wie Winter Wrap Up oder The Ballad of Pinkie Pie eh immer drin sein wird. xD

Ab jetzt auch bitte hier mehrere Videos nicht mehr einbetten, sondern Links posten, damit der Thread die Browser nicht überfordert.

Huh, dann mal eine Liste meiner derzeitigen Favoriten. Startpost editiert im übrigen.

Geändert von Holo (15.01.2012 um 01:31 Uhr)

da Nonsense mich mal wieder damit genervt hat...

Wie wir alle von Nonsense zum Posten verdammt werden x)

Wie auch immer:

Ja, Ihr müsst eure Favoriten der Welt mitteilen!

Zitat Zitat
    Rainbow Dash Theme Teaser
    Na ja..Dauerhaft will ich meine Ohren aber nicht mit so einem Hardrock-Metallmüll belasten.
    Zitat Zitat
    Twilight Sparkle Theme vs. Space Jam
    Ja, das wurde hier letztens erst gepostet, und es ist einfach nur episch weil der Takt der beiden Lieder so unheimlich gut zusammen passt. Mega!
    Zitat Zitat
    Smile, Smile, Smile.
    Da fehlt das epische Video...

So, mal meine derzeitigen Big Five. Wird langsam etwas knifflig...

Geändert von Holo (21.03.2012 um 15:29 Uhr)