-
Ehrengarde
Ich hab den Satz auch erst nachträglich in den Text eingebaut, weil ich Bedenken hatte, wie das hier aufgenommen wird, Corti.
Die Sache mit "Bezahlen" und Makerszene hat hier ja immerhin schon für viele hitzige Diskussionen gesorgt und ich wollte
lediglich damit verhindern, dass es in diesem Thread erneut zu einer solchen Diskussion kommt.
In erster Linie bin ich schließlich Augenoptiker und RPG Makerer, erst dann Hobbyautor. Und ja, ich bin vielleicht manchmal
an Einbildung grenzend selbstbewusst, aber das liegt einfach daran, dass meine Brust um 3 Größen anschwillt, wenn ich eine
über 700 Seiten lange Geschichte zu Papier gebracht habe. Da darf man dann auch mal einen Gott KO schlagen gehen 
(Und nein, bei allem Selbstbewusstsein halte ich mich nicht für den nächsten Tolkien XD)
Hätte ich geschrieben "Gibt es bald zum Kauf, aber ihr könnt auch etwa 1 Jahr oder so (keine Ahnung, wie lange das dauern wird=
warten, bis ihr es kostenlos als Novel lesen könnt", dann wäre das Gemurre ja sicher auch gekommen, oder?