Ich läute die Nachricht mal ein, indem ich Corti quote:
Zitat
"Hey Fans, ich wechsle zu Amazon, d.h. günstigere Bücher und was Neues gibts auch gleich!".
...
Genre:
Urban Mystery
Seiten:
610 Seiten, dicht bedruckt
(Vergleich: Epubli-Version kommt in dieser Version auf etwa 200 Seiten)
Release-Version
2
Releasedatum:
30. September 2013
Plattformen:
- Gedruckt
- Kindle (kompatibel mit der IOS, Windows und Android-App)
Gedruckte Version für 19,91 Euro kaufen
Kindle-Version für 5,14 Euro kaufen
(Amazon Prime Mitglieder können DIE GEISTERSEHERIN 14 Tage lang kostenlos ausleihen)
Inhalt:
„Das Ende wirst auch du nicht abwenden können!“
Anfangs war es nur ein Gefühl, eine seltsame Abneigung gegen jene Person, die sich als Herrin der Zeit offenbarte.
„Arbeite für mich und wir werden den Tod deiner Mutter aufklären können“, versprach sie mit schmeichelnder Stimme der Geisterseherin.
Eine Entscheidung, die weittragende Konsequenzen mit sich zog, denn schon bald darauf würde die Welt am Abgrund stehen, die Menschheit
ihrer endgültigen Auslöschung ins Auge blicken...
„Selbst die Geister werden dir nun nicht mehr helfen können!“
DIE GEISTERSEHERIN beinhaltet die komplette Saga, eine interessante und einzigartige Mystery-Geschichte für Jugendliche!
Einige Worte:
Erst einmal möchte ich mich bei allen für die Unterstützung zwecks meines ersten Releases SWITCH: Körpertausch bedanken, dass bei Amazon bereits
seit einiger Zeit verfügbar ist. Darum freue ich mich ganz besonders euch dieses Buch präsentieren zu können. Der Umfang ist bald drei Mal so groß, wie
der Content des Visual Novels und dieses Mal auch ein richtiger Abschluss. Kein Cliffhanger, kein "Vielleicht kommt eine Fortsetzung"... das große Finale
konnte ich nur wegen euch so schreiben und wegen eurer Unterstützung in den letzten Monaten. Egal ob im RealLife, per PN, auf dem Blog oder im Forum...
Vielen Dank, dass ihr mir helft, meinen Traum Wahrheit werden zu lassen.
Als Dankeschön gibts die neuen Kapitel auch irgendwann als Visual Novel. Allerdings hat AVoR weiterhin Vorrang, was den Maker angeht