Mal meine Meinung:

Prinzipiell mag ichs. Es wird ein wenig ungewohnt sein anfangs, aber wenn das ist, was du eher im Kopf hast, dann ist das gut.
Aber ja, ich stimme Nonsense in so fern zu, dass Mikoto, v.a. im Gesicht, etwas dicklicher wirkt. Und dadurch vermutlich auch deiner Meinung nach, RC, jünger (rundlicher -> mehr Kindchenschema).

Das ist alles was ich daran zu "bemängeln" habe, und in dem Fall auch mehr im direkten Vergleich als Allgemein an der neuen Grafik. Würd ich die alte nicht kennen wär mir das nichtmal negativ aufgefallen.

Das Outfit ist top , mir gefällts mit Jacke sogar noch nen Tacken besser. Auch hier kommt dann das Ungewohnt dazu, aber das ist okay. Ihr fehlt noch die Kette.

Und was Nonsense angeht: RC hat nach unseren Meinunen gefragt, er hat seine gegeben. Und auf Nachfrage nochmal detailliert. Nichts gegen einzuwenden, auch wenn ich RCs "WTF?!" schon einsehe^^.

UPDATE: Neueste Version gesehen. Jetzt passt das Gesicht , evlt kann man die Kleinigkeit die Soul angemerkt hat noch Kosmetisieren, aber das wäre optional imo.