Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Größe - Neu wirkt etwas kleiner und dicker, nicht so toll
    Man sieht beide Grafiken vom Scheitel bis zum Schritt, beides Male haben sie grob die gleiche Pixelgröße (wenn ich mir das anschaue... ich hab nicht nachgemessen). ^^°
    Ich hab sogar auf eine ähnliche Pose geachtet.

Zitat Zitat
    Der Kopf - Ach du meine Güte. Cartoon-Proportionen lassen grüßen.
    Sie haben BEIDE Cartoon-Proportionen... bzw Anime-Proportionen. Keine von beiden ist realistisch... um genau zu sein: Es gab keine einzige Figur
    in SSM, die auch nur ansatzweise realistisch war ^^°
    Die Nase ist btw gleich und die Ohren sind nur detaillierter... wieso ist das schlecht? O_o

Zitat Zitat
    Arme - Oh mein Gott. Hat Mikoto nun Übergewicht?
    Die Arme sind ein angesprochenes Problem, dass ich noch überarbeiten werde.

Zitat Zitat
    Augen - Das Schlimmste. Sehen aus wie direkt aus Pokemon oder Power Puffie entnommen. Die alten waren passend, cool und passten zu Mikoto's eher ernstem und etwas verschlossenem Wesen. Mit den neuen sieht Mikoto jetzt aus wie die Heldin einer Anfänger-Romance-Novel.
    Sorry, wenn das blöd klingt, aber ich sage dazu ehrlich nur "bullshit" ._.
    Bevor du jetzt aber wegklickst, lass mich dir wenigstens sagen, warum:
    SenkenSha Mikoto verfolgt nahezu einheitlich einen bestimmten Augenstil, den ich so eigentlich schon seit langem male. Bei der Original-Mikoto habe ich dabei allerdings die Glanzlichter vergessen - und diese
    jetzt wieder hinzugefügt. Außer dieser Tatsache und dem Fakt, dass der obere Teil mit dem Schwarz ein wenig dunkler gehalten wurde, unterscheidet die Augen eigentlich nichts, von denen, die ich sonst male.
    Schau dir doch mal Yuki an - oder Sayuri (btw eine ziemlich alte Grafik, die ich für SSM dann irgendwann verwenden konnte).
    Tut mir leid, aber ich würde an den Augen verbessern, wenn etwas angesprochen werden würde, was ich verbessern kann. Aber ich wenn ich den Stil hier komplett verändere, dann müsste ich eigentlich den Stil ALLER
    Figuren noch einmal überarbeiten. Verstehst du? Keine der Figuren hat realistische Augen.

Ehrlich, ich hatte Furore befürchtet, weil die Charakterin jünger aussieht, als zuvor (und darum gestern abend und heute mich ja u.a. noch einmal an die Gesichtsgröße gesetzt)... aber ich hätte nie gedacht, dass jemand
    meinen Novel boykottieren will, weil ihm die Augen, die ich immer male, nicht zusagen ._.

Am Outfit selbst WERDE ICH NICHTS ändern, btw. Optisch vielleicht verbessern, aber das Outfit selber steht und es hat auch einen Storygrund... Mikoto wird nie wieder ihre alten Sachen tragen können (und nein, sie rannte
    nicht in einen "Verjüngungsstrahl XD)... und daher kann ich auch nie wieder ihre alten Outfits nutzen...
    Edit: Und immerhin wurde das Outfit "entcartoonisiert", eigentlich sollte es dir daher gefallen ._.

Geändert von Rosa Canina (11.04.2012 um 21:02 Uhr)