Macht euch mal nicht zu viel Gedanken um Keiji - der ist momentan lediglich ein Cameo, weil ich irgendwen bekanntes dort haben wollte. Also es bedeutet nicht, dass er in AVoR stirbt - er ist tot, weil es die Zeitlinie ist, in der er von Medea getötet wurde. Im Prinzip ist es also ganz normal, dass er erst ein Geist ist und dann zum Rad des Schicksals wandert, wo ihn Mikoto mit der Beschwörung zurück geholt hat.
Kann gut sein, dass ich ihn noch eine kleine Rolle gebe - im Moment ist er aber nur ein Cameo... aber das war Moana auch mal... oder Miu... oder so viele andere Figuren >_<
Aber gut, nur eine kleine Rolle... Schade. Naja, dass er irgendwann stirbt, ist wohl klar. Tomoya ist in der Zeitlinie ja auch schon tot, wieso also nicht der Vater? Ich müsste mal nachsehen um welche Zeitlinie es sich genau handelt. Muss ich mir zumindest nicht viele Gedanken drum machen
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ganz zufällig taucht Moana in der nächsten SSM-Akte gleich am Anfang wieder auf - und sollte sogar in dieser Akte schon zu sehen sein (wurde dann aber weggelassen ^^°).
Von daher: Eure Gebete werden erhört XD
Ist doch irgendwie klar, dass die Tochter in der Nähe der Mutter bleibt, oder?
Ich habs mir jetzt schon das 2. mal durchgelesen(zusammen mit Staffel 1 ) und etwas ist mir, als ich die Vorschau auf die nächste Akte sah, aufgefallen:
Wer ist nochmal Moana?
Der Name kommt mir bekannt vor, allerdigns fällt mir gerade nicht ein woher xD
Und wenn es aus RCs spielen ist, will ich wissen welches es ist!
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aaah ich versuche gerade mich spoilerfrei durchzuwühlen obs schon gepostet wurde, kleiner Bug bevor ichs gelesen hab (weil: Arrrg, RC, dein Savegame was du vergessen hast hat mein Ende-Akte1-Savegame überschrieben. Gut, les ich Akte 1 halt nochmal als reminder, immerhin ist es ein halbes Jahr her...), und weil ich heut Klausur geschrieben hab, was eszudem verzögert hat - vllt magsus ja schnell fixen, stört aber eh keinen eigentlich, ist eher was kosmetisches.
Bug gefunden. Versuch mal aus der Episodenwahl mit Esc rauszucanceln D: