Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf jeden Fall Projekt des Monats April, wenns nach mir geht.

Edit: Habs jetzt fertig durch gelesen und muss sagen, das du dich dieses mal wirklich selbst übertroffen hast, spannenend bis zur letzten Zeile. Wirklich ganz Großes Lob für deine Arbeit, und mach weiter so.

Geändert von Makoto Atava (25.03.2012 um 10:31 Uhr)

Yay, wieder mal was gutes^^

Hab mir etwas von Akt 1 reingezogen, später mehr...
    Naja, bisher find ichs wieder mal gut

Zitat Zitat
    Edit: Habs jetzt fertig durch gelesen und muss sagen, das du dich dieses mal wirklich selbst übertroffen hast, spannenend bis zur letzten Zeile. Wirklich ganz Großes Lob für deine Arbeit, und mach weiter so.
    Vielen Dank. Ich muss zugeben, dass ich Anfangs Bedenken hatte und dachte, dass die Akte weniger ankommen würde. Ich hätte mir gerne mehr "Zeit" für Sayuri und die Zusammenarbeit mit Steve und Q'nqüra genommen.
    Aber durch die Sommerfolge wären dann satte 2 Folgen ohne Beginn der Hauptstory draufgegangen - und egal wie toll sie gewesen wären, sie wären dann nur Fillerfolgen...
    Jetzt geht es halt ein wenig Schlag auf Schlag, dafür stecken wir das nächste Mal aber auch schon mittendrin ^^

Ich bin mit Akte 1 durch.

Ich hab vergessen das Savegame zu entfernen, darum sind die CGs noch aktiv >_<
    Damn XD
    Aber wenn das der größte Fehler ist, dann ist das verschmerzbar XD

@CGs
    Die drei leeren Stellen sind leer, weil Akte 1 nicht mehr CGs hat XD

@Zensur
    Ein lustiges Bildchen war drüber gepappt XD Das war unfreiwillig komisch und zerstörte so die Tragik der Szene :/

Das mit dem Spielstand erklärt alles

Aber ja Akte 1 war auch schon sehr interessant. Und mir fielen nun nach Alternate einige Sachen auf

Macht euch mal nicht zu viel Gedanken um Keiji - der ist momentan lediglich ein Cameo, weil ich irgendwen bekanntes dort haben wollte. Also es bedeutet nicht, dass er in AVoR stirbt - er ist tot, weil es die Zeitlinie ist, in der er von Medea getötet wurde. Im Prinzip ist es also ganz normal, dass er erst ein Geist ist und dann zum Rad des Schicksals wandert, wo ihn Mikoto mit der Beschwörung zurück geholt hat.

Kann gut sein, dass ich ihn noch eine kleine Rolle gebe - im Moment ist er aber nur ein Cameo... aber das war Moana auch mal... oder Miu... oder so viele andere Figuren >_<

Ich will Moana wiedersehen, die war die Beste.

Aber gut, nur eine kleine Rolle... Schade. Naja, dass er irgendwann stirbt, ist wohl klar. Tomoya ist in der Zeitlinie ja auch schon tot, wieso also nicht der Vater? Ich müsste mal nachsehen um welche Zeitlinie es sich genau handelt. Muss ich mir zumindest nicht viele Gedanken drum machen

Zitat Zitat
    This.

Zitat Zitat
    Ganz zufällig taucht Moana in der nächsten SSM-Akte gleich am Anfang wieder auf - und sollte sogar in dieser Akte schon zu sehen sein (wurde dann aber weggelassen ^^°).
    Von daher: Eure Gebete werden erhört XD

Ist doch irgendwie klar, dass die Tochter in der Nähe der Mutter bleibt, oder?

Ich habs mir jetzt schon das 2. mal durchgelesen(zusammen mit Staffel 1 ) und etwas ist mir, als ich die Vorschau auf die nächste Akte sah, aufgefallen:

@Unter mir:
    Hatsumomos Tochter aus ALTERNATE DER FALL OKAZAKI

Geändert von Rosa Canina (26.03.2012 um 16:43 Uhr)

Wer ist nochmal Moana?
    Der Name kommt mir bekannt vor, allerdigns fällt mir gerade nicht ein woher xD
    Und wenn es aus RCs spielen ist, will ich wissen welches es ist!