Achtung, großes Update zur Vollversion und Buchversion dieser Geschichte:
Klick mich für mehr Infos!
Name:
Senken-Sha Mikoto: Second Folder [Geisterseherin Mikoto: Zweite Aktenmappe]
Akte 2: "Phantom der Oper"
Genre:
Kinetic Novel
Status:
2 komplette Akten
(bereits releaste Akte 1 und die neue Akte 2)
Releaseplan Staffel 2:
Wann immer ich Lust habe... aber vermutlich kommt eine weitere Akte vor AVoR Demo 2 und das Finale nach
dem Demo 2-Release von AVoR ^^°
Nach ihrem Ausflug ans Meer sollte Mikotos Leben eigentlich wieder in geregelten Bahnen verlaufen. Der
Geist ihrer Mutter war gerettet, Momonari besiegt und Mikoto bereit Geister für die Herrin der Zeit zu
jagen. Was also sollte schief gehen?
Als Steve ihr von einer seltsamen Einladung zu einem Fest in der Oper von Ichihara erzählt, da ahnt sie
noch nicht, dass sie sich in einer immer enger werdenden Spirale dem Abgrund nähert... und alles aus dem
Ruder laufen wird.
Allgemeine Neuerungen der Akte:
SSM Second Folder Akte 2 bringt einige Neuerungen grafischer und musikalischer Natur (natürlich bringt auch
die Geschichte eine MENGE Neues ^^°). Seit dem Release von ADFO gab es keinen eigenen Soundtrack mehr in
einem RosaArts-Spiel - das ändert sich nun. Mit dem Release der Akte 2 sind auch die ersten beiden Lieder eines
eigens komponierten OSTs von Fabian Horstfeld veröffentlicht worden - und weitere werden im Laufe der Zeit
mit neuen Akten folgen. Erfreut euch an einem wunderhübschen SSM-Theme und einem neuen Alltags-Theme
Grafisch wurde auch einiges verbessert... Effekte, welche die Darstellung näher an das Geschehen bringen, vor
allem in actionreicheren Szenen, sowie leichte Lichteffekte, lassen diese Akte schöner erscheinen, als jede
andere RosaArts-Novel-Geschichte. Dazu gibt es gleich MEHRERE neue Outfits für die Charaktere.
Und technisch gibt es jetzt sogar schon die CG-Galerie - zusammen mit einer neuen Aktenwahl, dem gewünschten
Titelbild-Skip und einem kleinen Easteregg, dass wohl eh niemand finden wird XD Hinweis: Mario Paint hatte es auch
Ja... die neue Akte. Ach, ist das schön
Die Geister sehen endlich... wie Geister aus!
Ooooooh... wie süß. Das Bild ist total unwichtig, aber es war der erste CG (und überhaupt das ERSTE), was von der Akte stand XD
Yeah... neues Outfit, neuer Effekt!
DOWNLOAD ME NOW!
Moment mal... hab ich jetzt schon wieder ein halbes Jahr für diese Akte gebraucht...? Okay, AVoR hat das verzögert...
aber dennoch :/ Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse - und schluckt auch brav die große MB-Anzahl des Novels, den es
dieses Mal nur als Neudownload, nicht als Update gibt. Dafür gibts ja tolle Musik und optische Leckerbissen ^^°
Die nächste Akte wird sicherlich kein halbes Jahr brauchen, garantieren kann ich aber für nichts ^^°
Nehmt euch bitte die Stunde Zeit, diese Akte zu lesen und mir eure Meinung über sie zu schreiben. Ich wäre euch sehr
dankbar, wenn ihr mir jegliches Feedback geben könntet.
Mit dieser Akte endet also nun ein großes Kapitel in Mikotos Leben... und wir dürfen gespannt sein, was als nächstes
passieren wird. Und nur so nebenbei: AVoR spoilert mal nahezu gar nichts - und die Akte spoilert auch nichts an AVoR,
auch wenn man es zuerst denkt ^^°
Und es entschuldigt auch für die ruhige erste Akte XD