Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Ich hab den Satz auch erst nachträglich in den Text eingebaut, weil ich Bedenken hatte, wie das hier aufgenommen wird, Corti.
[...]Hätte ich geschrieben "Gibt es bald zum Kauf, aber ihr könnt auch etwa 1 Jahr oder so (keine Ahnung, wie lange das dauern wird=
warten, bis ihr es kostenlos als Novel lesen könnt", dann wäre das Gemurre ja sicher auch gekommen, oder?
Wie du an meiner stetigen Kritik deiner Ausdrucksweise der letzten Post siehst, murrt sowieso immer einer ;-) Siehst du, jetzt grad wieder in diesem Post!

Ne, Spass beiseite, man kann sowieso nicht jedermanns emotionale Wehwehchen umschiffen, irgendwer wirds immer blöd finden und die Makerszene muss einfach lernen mit kommerziellen Vertrieb von Inhalten umzugehen ohne Radau zu machen, einfach weils normal ist und als solches sollte man es behandeln, nicht als "Zwangsneurotiker tut mir nicht weh bitte bitte".

Somit: deine Änderung des Vertriebs zu Amazon lässt sich doch gut verkaufen als "Hey Fans, ich wechsle zu Amazon, d.h. günstigere Bücher und was Neues gibts auch gleich!".