Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Canina, du dreimal gepflückte Hagebutte!
    Jetzt bin ich das erste Mal froh, die Bücher noch nicht gekauft zu haben!
    Oh mann, das wird ja sowas von sofort gekauft, wenn es raus ist! Ich freue mich drauf! Und Freunden werde ichs auch empfehlen!

Noch einige Fragen:

- Du hast ja zwei Bücher geschrieben (Mikotoblah Switchblah) Die Gesamtausgabe beinhaltet alles, was mit NMikoto zu tun hat und noch gekommen wäre, ja? das heißt, das Switchbuch ist immer noch einzeln. Wird es auf Amazon erscheinen?

- Wird es noch weitere Bücher geben, ist dahingehend was geplant?

Jedenfalls sehr gut, coole Sache.

Was die Einstellung angeht, stimme ich Corti zu. Dein devotes Verhalten ist fast schon etwas ZU devot, viel Arbeit steckt in diesen Büchern, sie sind Teil deines Universums und werden zudem spottbillig erhältlich sein, steh mal dazu und biete sie mit Stolz an!

Was die Storyvorschau angeht, bin ich sehr geflasht und gespannt.
    Ich sehe, es wird mit deinem Universum nicht unkomplizierter, aber ich wöllte es nicht anders!

Btw. ich finde alles, was du bisher geschrieben hast, jetzt schon besser als Tolkiens Werke, aber das nur am Rande... (Vielleicht nicht unbedingt von der Qualität, aber vom Inhalt xD)

Ach ja, könntest du Mal die Sache bzgl. des Switch Fluch oder Segen Remakes verlinken? ich habs irgendwie verasst, selbst danach zu suchen...^^'''

Mfg!

Geändert von Holo (23.06.2013 um 11:39 Uhr)