Pausen sind immer gut. Immer konstant durcharbeiten bringt nix. Zudem erholt sich nicht nur Körper und Geist, sondern auch die Kreativität, die unter Dauerstress/-druck ebenfalls sehr leidet, sowie die Qualität von dem, was unter diesen Bedingungen entsteht.
Gönn dir einige Wochen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Schliesslich kommt das nicht nur dir, sondern auch deinen Projekten zugute und somit auch uns ^^
Bin vorhin ENDLICH mal dazu gekommen, Akte 1 zulesenerleben und ich muss sagen, dass ich zeichnerisch grosse Fortschritte sehe. Weiter so! Geschichtlich wurde ich in gewohnter RC-Qualität beglückt.Auch die immer stärker werdenden Verbindungen zu AVoR gefallen mir sehr gut. Ein etwas ausführlicheres Feedback kriegst du, wenn ich mit Akte 2 durch bin.
Gewisse Stücke wurden bei mir leider nicht abgespielt. Lediglich einzelne Störsignale waren ab und an zu vernehmen. Ich denke mal, dass hauptsächlich die "normalen" BGMs davon betroffen waren. Stücke in dramatischen, emotionalen oder actionreichen Sequenzen waren wiederum zu hören. Auch dasjenige im Zimmer des Ryokans. Am Strand war praktisch nix zu hören. Das Titelstück funktionierte einwandfrei. Kannst deinem Komponisten mein Kompliment ausrichten. Mir gefällts
Dazu muss ich aber sagen, dass in letzter Zeit der Audiotreiber rumspinnt (Random-Pausen bei der Musikwiedergabe und unnatürliche Lautstärkenschwankungen). Vielleicht muss ich den mal updaten...
Noch was: 2 Mal hast du den falschen Charakternamen hingeschrieben. Einmal am Strand bei Sonnenuntergang, wo "Q'nqüra" anstatt "Mikoto" steht ("Mensch, wieso sagt mir denn keiner Bescheid...") und in der Höhle, wo "Sayuri" anstelle von "Mikoto" angezeigt wird ("Steh auf und du stirbst." oder so ähnlich).
Bin schon gespannt auf Akte 2![]()