V3 ist definitiv die beste Mikoto![]()
V3 ist definitiv die beste Mikoto![]()
Jetzt sieht das super aus, ich brauch umbedingt ein T-Shirt mit Mikoto drauf xD
Mach eine Art Fanservice auf, T-Shirts für 5€ oder so x3
--
Ich hab versucht ein T-Shirt mit S:K-Logo drucken zu lassen... aber die machen das nur in WEIß!Zitat
Und das sieht... bescheiden aus. Das gleiche mit dem SSM-Logo ^^°
Muss mich nach Alternativen umschauen.
BTW @ Geldeinnahmen:
Hab diesen Monat mein zweites Autorengehalt bekommen = gut 50 verkaufte Bücher (zusammen... großzügig aufgerundet, da ich ja auch ebooks verkaufte ^^°)
@Mikoto:
Es gibt nur eine Sache, die ich da noch mache... die Linie am T-Shirt bei ihrem Vorbau weg... so spannt ein T-Shirt nicht wirklich, hab ich mir sagen lassen ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Was ist mit Shirtinator oder wie das hieß.
Die drucken doch normal, also mit mehr farben oder nicht?
--
Also wenns mit den T-Shirt's nicht klappt versuchs mit Schlüsselbändern.
Shirtinator druckt auch auf andersfarbige T-Shirt's Bilder, die müssen dann aber auch eine entsprechende Größe haben wegen der Qualität.
Nur mal so als Beispiel
Edit: Aber den So ein Service müsste dann jemand Anderster leiten, Rosa Canina hat ja bestimmt auch noch andere Sachen zu tun als ständig seine Fans zufrieden zu stellen.
Kaum ist das debile Grinsen weg, sieht sie gut aus.
Nein ernsthaft: Voll okay![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hey, Leute... heute eine traurige Nachricht meinerseits.
Sämtliche Projekte von mir liegen vorerst auf Eis... ._.
Grund dafür ist Arbeitsstress. Wir sind momentan im Laden unterbesetzt und dadurch alle total im Stress. Dadurch wird jeder Tag, der sonst toll wäre, zur Qual,
weil die Leute einfach nur noch patzig reagieren. Man hat schon am Montag keinen Bock mehr auf den Rest der Woche (ein Zustand, der sonst Donnerstag Abends
vielleicht mal eintritt...). Dadurch bin ich Abends immer so kaputt gewesen, dass ich eine Menge Energy-Drink in mich geschüttet habe. UNMENGEN an Energy-Drink...
So viel, dass ich mich einmal beinahe davon übergeben habe, weil es einfach die Xte Dose am Stück war.
Darum hab ich es sein lassen, zu versuchen irgendwas in diesem Zustand zustande zu bringen und eine Pause beschlagnahmt. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen,
sonst würde ich das auch... jedenfalls werde ich die nächsten 2-3 Wochen wohl damit verbringen Abends NICHTS zu tun oder nur ein wenig zu zocken.
Wenn ich wieder Luft in der Arbeit und damit Energie am Abend habe, dann geht es auch mit SSM und AVoR weiter. Aber im Moment geht einfach nichts... ich habe
alleine an diesem Wochenende (btw nur Sonntag, SA war Arbeit ._.) gerade einmal eine Figur geshadet... und mehr nicht. Seid mir nicht böse, die Projekte sind ja
keineswegs gecancelt (und werden es auch nicht). Diese Art von Pause hatte ich zudem auch im letzten Jahr zu einer ähnlichen Zeit (damals in einem Kühllager im
Schichtbetrieb... da hatte ich noch weniger Erholung... aber immerhin fast ganze Wochenenden ^^°) und konnte danach AVoR und SSM wieder aufnehmen - und sogar
2 Bücher schreiben.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Lass dir Zeit und chill. Wenn du uns wegstirbst, kommen die Projekte auch nicht schneller vorran - Im Gegenteil, dann hat sich das erledigt.![]()
Also ich glaube, keiner ist böse, wenn du eine Pause machst. Weil, wir sehen ja an der neuen Mikoto, was dabei rauskommt wenn du versuchst unter Stress zu arbeiten.
Nein, Just Kidding.
Erhol dich gut und so.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Rosa Canina:
Gönne dir die Ruhe die du brauchst, bringt keinen was wenn du vor Erschöpfung umfällst. Ich sag ja immer ,RL ist wichtiger als das hier. Und wenn das RL zu stressig wird und du die Zeit brauchst um dich zu erholen, dann wird dir das sicher niemand hier übelnehmen. Also erhol dich gut und mach dann weiter, ab wann du es für Richtig hältst.
Bin Makotos meinung
Ruhe dich aus und mach dann weiter, wenn du wieder Fit bist oder der Stress nicht mehr so viel ist
Wünsche noch erholsame 2 - 3 Wochen![]()
--
Pausen sind immer gut. Immer konstant durcharbeiten bringt nix. Zudem erholt sich nicht nur Körper und Geist, sondern auch die Kreativität, die unter Dauerstress/-druck ebenfalls sehr leidet, sowie die Qualität von dem, was unter diesen Bedingungen entsteht.
Gönn dir einige Wochen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Schliesslich kommt das nicht nur dir, sondern auch deinen Projekten zugute und somit auch uns ^^
Bin vorhin ENDLICH mal dazu gekommen, Akte 1 zulesenerleben und ich muss sagen, dass ich zeichnerisch grosse Fortschritte sehe. Weiter so! Geschichtlich wurde ich in gewohnter RC-Qualität beglückt.Auch die immer stärker werdenden Verbindungen zu AVoR gefallen mir sehr gut. Ein etwas ausführlicheres Feedback kriegst du, wenn ich mit Akte 2 durch bin.
Gewisse Stücke wurden bei mir leider nicht abgespielt. Lediglich einzelne Störsignale waren ab und an zu vernehmen. Ich denke mal, dass hauptsächlich die "normalen" BGMs davon betroffen waren. Stücke in dramatischen, emotionalen oder actionreichen Sequenzen waren wiederum zu hören. Auch dasjenige im Zimmer des Ryokans. Am Strand war praktisch nix zu hören. Das Titelstück funktionierte einwandfrei. Kannst deinem Komponisten mein Kompliment ausrichten. Mir gefällts
Dazu muss ich aber sagen, dass in letzter Zeit der Audiotreiber rumspinnt (Random-Pausen bei der Musikwiedergabe und unnatürliche Lautstärkenschwankungen). Vielleicht muss ich den mal updaten...
Noch was: 2 Mal hast du den falschen Charakternamen hingeschrieben. Einmal am Strand bei Sonnenuntergang, wo "Q'nqüra" anstatt "Mikoto" steht ("Mensch, wieso sagt mir denn keiner Bescheid...") und in der Höhle, wo "Sayuri" anstelle von "Mikoto" angezeigt wird ("Steh auf und du stirbst." oder so ähnlich).
Bin schon gespannt auf Akte 2![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.