Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser. Aber kann man was gegen diesen krassen Outlines der Arme machen? o.o
    Sonst starr ich in Zukunft ja nur noch auf ihre Arme...

Hmmm... Die Originalfigur hat außen - wie alle SSM Figuren immer 1 px mehr Outline. Wenn ich das weglasse, dann ignorier ich ein immer gleichbleibendes Gestaltungselement... :/

@Diskussion:
    Entstand ja nur dadurch, dass kein Weil-Meinung gegeben worden war. Hab ja - wie man sieht - alle Beanstandungen mit Begründungen ohne WTF berücksichtigt. ^^°

Also ich finde der Kopf hat eigentlich Idealbreite, da er fast genau die Breite zwischen Orginal und dem ersten ReDesign hat. Würd ich jetzt nicht mehr großartig ändern. Ok mit der spitzen Ecke da muss ich Soul rechtgeben das wirkt doch schon irgendwie etwas komisch.

XD

Version 3... hoffentlich gibts jetzt nichts mehr zu beanstanden... ._.
    Also... ich habe die "Ecke" im Gesicht ausgemerzt und zusätzlich noch die Glanzlichter ein klein wenig verkleinert...

Kann man nicht's beanstanden, hast du wirklich sehr gut hingekriegt

V3 ist definitiv die beste Mikoto

Jetzt sieht das super aus, ich brauch umbedingt ein T-Shirt mit Mikoto drauf xD

Mach eine Art Fanservice auf, T-Shirts für 5€ oder so x3

Zitat Zitat
    Mach eine Art Fanservice auf, T-Shirts für 5€ oder so x3
    Ich hab versucht ein T-Shirt mit S:K-Logo drucken zu lassen... aber die machen das nur in WEIß!
    Und das sieht... bescheiden aus. Das gleiche mit dem SSM-Logo ^^°
    Muss mich nach Alternativen umschauen.

BTW @ Geldeinnahmen:
    Hab diesen Monat mein zweites Autorengehalt bekommen = gut 50 verkaufte Bücher (zusammen... großzügig aufgerundet, da ich ja auch ebooks verkaufte ^^°)

@Mikoto:
    Es gibt nur eine Sache, die ich da noch mache... die Linie am T-Shirt bei ihrem Vorbau weg... so spannt ein T-Shirt nicht wirklich, hab ich mir sagen lassen ^^°

Was ist mit Shirtinator oder wie das hieß.
    Die drucken doch normal, also mit mehr farben oder nicht?

Also wenns mit den T-Shirt's nicht klappt versuchs mit Schlüsselbändern.
    Shirtinator druckt auch auf andersfarbige T-Shirt's Bilder, die müssen dann aber auch eine entsprechende Größe haben wegen der Qualität.

Nur mal so als Beispiel

Edit: Aber den So ein Service müsste dann jemand Anderster leiten, Rosa Canina hat ja bestimmt auch noch andere Sachen zu tun als ständig seine Fans zufrieden zu stellen.

Geändert von Makoto Atava (13.04.2012 um 22:54 Uhr)

Kaum ist das debile Grinsen weg, sieht sie gut aus.
    Nein ernsthaft: Voll okay

Ist jetzt sehr gut, ja