Für Projekt des Monats abstimmen nicht vergessen !
*Threadpush*
![]()
Da fehlt die Musikdatei Urlaub.
Lad es dir nochmal runter, da war wohl ein Downloadfehler am werk.
--
Jopp, das ist eindeutig ein defekter Download. Dachte er, als ich das Thumbnail sah, dass es sich um fehlendes RTP handeln würde, aber die Datei scheint einfach nur
durch einen fehlerhaften DL zu fehlen ^^°
BTW:
Hab bereits für die nächste Akte das erste CG gepixelt... und insgesamt 4 Charaktere fertig. Storytechnisch sind aber erst etwas über 6 DIN A4 Seiten geschrieben (Vergleich:
eine normale Akte braucht 35 Seiten... diese hier wird wohl ein wenig länger)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich bin anderer Meinung als die Meissten bisher, ich finde das Outfit zwar sehr hübsch, aber ich denk mehr an Megumi als an Yuki dabei. Ich weiß zwar, dass ihm das gefällt, und in sofern find ichs eher eine Sache des Charakterdesigns (aka: du musst wissen, wie du ihn darstellst) als ein Modeproblem. Modisch ist das super.
Ich denke, dass mit der nächsten Akte das Problem "Charakterdesign" nicht mehr so störend empfunden wird, da seine Geschichte auf den ersten 15 Seiten einen Abschluss finden wird.Zitat
Die Akte selbst wird wohl auch eine Doppelakte werden, da ich noch immer kein einziges Wort über Mikoto verlor und nur Sayuri, Yuki und Oyuki gerade verfolgte... sowie Moana.
Alles chronologisch korrekt ^^°
BTW:
Ist jemand aufgefallen, dass Yuki einen Tick größer ist, als seine Schwester Megumi? In der Yuki-Grafik, in welcher er das blasslilane Kleid trägt, sieht man das sehr gut. Diese Grafik war ja
eigentlich "Megumi" und ist erst danach für ihn umfunktioniert worden... mit dem Ergebnis, dass es die kleine Grafik für ihn ist. Der Rest der Gesichter ist einige Pixel größer.
@snikerfreak83:
Hat es denn geklappt?
Edit:
ReDesign 3 - Mikoto Sugisaki
Okay, gleich das auffälligste aus dem Weg schaffen: ICH WEIß, dass sie jetzt jünger aussieht...
Und ich weiß auch, dass ihr Vorbau nun größer wirkt, als zuvor >_<
Ersteres war unabsichtlich und kann sich bis zur finalen Version noch ändern, letzteres bleibt, wie es
ist. Mikoto war für ein Mädchen in den Grafiken teilweise unüblich flach (was sie gar nicht so sehr ist,
siehe ihr Abendkleid)... und manchmal schon in Yuki-Flachheit... und das konnte ja nun wirklich nicht
sein ^^°
Aber nun zum eigentlichen ReDesign-Grund... Mikoto folgte damit einem stark veränderten Design aus
Chaos;Head und genau DIESEN Fakt wollte ich endlich aus dem Weg schaffen, weil die Figuren in SSM
mehr "eigene" sind im Design, als in Switch und Mikoto dies auch repräsentieren sollte. Zudem bot die
Geschichte einen Outfitwechsel an! Ich habe natürlich versucht Mikoto so treu, wie nur irgendwie
möglich zu bleiben. Die Pose ist typisch Mikoto, die Klamotten sind zwar anders, aber imo auch etwas,
dass Mikoto so anziehen würde (und auch nicht so grundverschieden zum Original... außer, dass sie
keinen Rock mehr trägt, aber das sieht man eh nicht. ^^).
Hab die Grafik wieder in Layern gemalt, so dass ich mit relativ wenig Arbeit insgesamt 24 Faces herbei-
zaubern konnte (7 Posen, 3 Outfits... ich zeig hier aber absichtlich nur 2...). Werde eventuell das Gesicht
ein wenig verkleinern, falls es die Leute hier zu sehr stören sollte ^^°
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Geändert von Rosa Canina (10.04.2012 um 21:19 Uhr)
Joa, das Gesicht ist jetzt irgendwie sehr breit, es wirkt für mich so als müsste es zu einem deutlich dickeren Körper gehören. Das neue Outfit find ich prima, Mikotos halbierte Ärmel sahen doch ein wenig komisch aus. Aber bei dem Kopf muss ich an einen zehnjährigen fetten Jungen denken...
Ich muss Ofi-Junior recht geben, der Kopf passt nicht ganz...
Aber der Rest, also das neue Outfit ist schon mal klasse.
Das ihre Brüste größer sind, macht nichts, ich fand auch das als 17 Jährige, da waren die schon etwas zu flach...
Na ja, jetzt ist es besser, nur der Kopf, der passt irgendwie nicht :/
Na ja^^ Dennoch gute arbeit (außer der Kopf xD)
--
Oh mein Gott. Oh mein Gott.
Diese Augen....Boah, ich...Oh mein Gott.
Wenn die Augen so bleiben, boykottier ich Mikoto.
Boah, sieht das beschissen aus.
Tut mir leid, Canina, aber..die Augen sind so in ordnung, wie sie sind..
Eigentlich sogar Mikoto im Ganzen...Das ist eine ziemliche Verschlechterung, finde ich. Aber ich könnte damit leben, doch diese Augen...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie die Meinungen so auseinander gehen XD
Im Dreamland findet man es okay und nur die Unterarme etwas dick, hier ist es wieder anders und per Trillian gestern war wieder anders XD
Also von "Da hast du Mikoto ja super getroffen. Hab keine Beanstandung" bis hin zu "OMG, ich boykottier dieses Spiel jetzt!" war alles
dabei ^^°
Das hier (die rechte) ist die aktuellste Version grad (komme gerade von der Arbeit, hab noch nicht so viel gemacht ^^°)
Der Kopf ist etwas angepasst... kleiner und schmaler. Sollte nun eher dem anderen Design entsprechen.
@Nonsense und Augen:
Ironischerweise verfolgt sie beide Male den gleichen Zeichenstil, nur dass ich beim Originaldesign die weißen Spiegelungen vergessen habe (ja, vergessen >_<).
Ansonsten sind die nämlich ziemlich ähnlich... was genau stört dich denn an ihnen? Die Größe? Die weißen Flecken?
Und mal nebenbei gesagt: Wenn du SenkenSha Mikoto wegen der Grafik spielst, dann mache ich mit der Serie irgendetwas falsch und sollte sie lieber
gleich ganz einstellen O_o
--
Also ich hatte das mit den Kopf eigentlich erwähnt.
So sieht Gesicht eindeutig besser aus. Ich versteh zwar nicht was Nonsense wegen der Augen hat, die neuen wirken mMn. eindeutig ausdrucksstärker, beim Orginal hat der Blick dagegen immer so leer gewirkt. Fehlt nur noch die Unterarmverdünnerung. Aber nicht hetzen, gut Ding will weile haben.
Ja, klar
Aber guck dir mal die Kommentare an, ist trotzdem wie Tag und Nacht, oder etwa nicht? XD Das ist das, was mich verwundert hat.
Zumal - um zum Thema AUGEN zurück zu kommen - Sie sind nicht wirklich größer, nur detaillierter. KA, was Nonsense da hat ^^°
Ich schau, ob ich was machen kann an denen, aber ich wüsste nicht, was ich ändern soll... Mal seine Antwort abwarten.
--