@ Rosa Canina:
Aaah ich versuche gerade mich spoilerfrei durchzuwühlen obs schon gepostet wurde, kleiner Bug bevor ichs gelesen hab (weil: Arrrg, RC, dein Savegame was du vergessen hast hat mein Ende-Akte1-Savegame überschrieben. Gut, les ich Akte 1 halt nochmal als reminder, immerhin ist es ein halbes Jahr her...), und weil ich heut Klausur geschrieben hab, was eszudem verzögert hat - vllt magsus ja schnell fixen, stört aber eh keinen eigentlich, ist eher was kosmetisches.
Bug gefunden. Versuch mal aus der Episodenwahl mit Esc rauszucanceln D:
Ich hätte auch ein Bug, oder so was ähnliches xD
Im Titelscreen, das mit Japanischen Schriftzeichen geschriebene, das verschwindet wenn man aus der Galerie kommt.
War zumindetens bei mir so :/
Naja, rest super und wie gesagt MEHR!!!!
--
Wo sind da denn Bugs? Ich habe es gerade bei mir getestet und beides funktioniert ganz einwandfrei und ohne Probleme O_____O
Edit:
Okay, ZURÜCK zeigt 1 Bild nicht an, ESC geht.
Und ESC im Kapitelmenü klappt auch O_o
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich weiß nicht wie das passiert, aber das SenkenSha Mikoto wir nicht angezeigt, der Stern und so, allerdings schon.
--
Bei mir will sich das Spiel bzw. der Novel überhaupt nicht anschalten.
Lustig, nicht ? xD
--![]()
Auch bekannt als Soulstriker| Spielplannung: - Warriors Wrath "Working Evil"
Der VX ist doch echt zum ****** >_<
Wird Zeit, dass ich auf Renpai und Co umsteige, aber wirklich ._.
Wenn du den VX hast, dann kannst du die Startposition verändern, der Novel ist ja ungeschützt
Aber frag mich nicht, warum das Menü bei mir geht und bei dir nicht O_o
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Also es taucht ganz normal auf, auch wenns bei mir etwas hängt, naja, alter Computer xD
Aber wenn man in die Galla geht, und zurück wird alles außer das SenkenSha Mikoto angezeigt, aber das was in Japanisch steht.
Ach und weder ich noch der andere Soul haben VX.
@Soul:
Hol dir das RTP vom VX, vllt klappt dann.
--
Gut, bei mir wird bei Esc in der Kapitel-Auswahl ein leeres VX-Standardmenü-Window-Spriteset angezeigt. mit nur einer 0 beim Gold und ansonsten keinem einzigen String oder Bitmap. Intressiert eigentlich nicht, vor allem da man durch weiteres drücken von Esc nicht nur das Menü los wird, sondern auch wirklich zurück ins Hauptmenü kommt^^. Dass die Fensterposition bei jedem Speichern resettet wird ist zwar nervig, aber wurst, schieb ichs einfach wieder um^^.
Das Menü wird zu Beginn des Spiels deaktiviert (kannst im Code nachschauen, das ist der erste ausgeführte Befehl)... scheint mir wieder mal einer der unzähligen Bugs des VX zu sein. Hab grad 20min da rumprobiert, der Code wird auch ausgeführt bei mir und das Menü des VX ist dadurch im Normalfall nicht aufrufbar... ._.Zitat
--
Komischerweise auch nur da ^^' whatever, ich ignoriers einfach, scheint ja sonstkeiner zu haben^^.
EDIT: Hm, ich glaub das liegt nicht an dir. Offensichtlich ist mein Versuch, den Redownload einfach in den alten Ordner zu integrieren/überschreiben misslungen, da ich nicht auf Akte2 zugreifen kann. Vermutlich kommt der Bug auch daher.
Effectivly hatte ich dadurch auch das alte Episodenwahlmenü.
EDIT2:
Übrigens heisst in der Vorschau auf Akte2 (am ende von Akte1) diese "Blondes Verderben", aber du hast sie offensichtlich Renamed.
EDIT:
So, fertig. Ich bin sehr überzeugt, ich hoffe du klärst alle offenen Fragen auf und vergisst die bis zur nächsten Akte nicht. Einzige, was mich irritiert
Sorry RC; dass ich dir aus meiner Dummheit heraus arbeit unnötig bereitet hab (wobei es eher der PC war als meine Dummheit, though..)
Geändert von Todu (27.03.2012 um 01:27 Uhr)