Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs mir jetzt schon das 2. mal durchgelesen(zusammen mit Staffel 1 ) und etwas ist mir, als ich die Vorschau auf die nächste Akte sah, aufgefallen:

@Unter mir:
    Hatsumomos Tochter aus ALTERNATE DER FALL OKAZAKI

Geändert von Rosa Canina (26.03.2012 um 15:43 Uhr)

Wer ist nochmal Moana?
    Der Name kommt mir bekannt vor, allerdigns fällt mir gerade nicht ein woher xD
    Und wenn es aus RCs spielen ist, will ich wissen welches es ist!

@ Rosa Canina:

Geändert von Makoto Atava (26.03.2012 um 17:48 Uhr)

So, bin fertig und muss sagen ich will mehr!!!

Aaah ich versuche gerade mich spoilerfrei durchzuwühlen obs schon gepostet wurde, kleiner Bug bevor ichs gelesen hab (weil: Arrrg, RC, dein Savegame was du vergessen hast hat mein Ende-Akte1-Savegame überschrieben. Gut, les ich Akte 1 halt nochmal als reminder, immerhin ist es ein halbes Jahr her...), und weil ich heut Klausur geschrieben hab, was eszudem verzögert hat - vllt magsus ja schnell fixen, stört aber eh keinen eigentlich, ist eher was kosmetisches.

Bug gefunden. Versuch mal aus der Episodenwahl mit Esc rauszucanceln D:

Ich hätte auch ein Bug, oder so was ähnliches xD

Im Titelscreen, das mit Japanischen Schriftzeichen geschriebene, das verschwindet wenn man aus der Galerie kommt.
    War zumindetens bei mir so :/

Naja, rest super und wie gesagt MEHR!!!!

Wo sind da denn Bugs? Ich habe es gerade bei mir getestet und beides funktioniert ganz einwandfrei und ohne Probleme O_____O

Edit:
    Okay, ZURÜCK zeigt 1 Bild nicht an, ESC geht.

Und ESC im Kapitelmenü klappt auch O_o

Ich weiß nicht wie das passiert, aber das SenkenSha Mikoto wir nicht angezeigt, der Stern und so, allerdings schon.

Bei mir will sich das Spiel bzw. der Novel überhaupt nicht anschalten.
    Lustig, nicht ? xD

Der VX ist doch echt zum ****** >_<

Wird Zeit, dass ich auf Renpai und Co umsteige, aber wirklich ._.
    Wenn du den VX hast, dann kannst du die Startposition verändern, der Novel ist ja ungeschützt

Aber frag mich nicht, warum das Menü bei mir geht und bei dir nicht O_o

Also es taucht ganz normal auf, auch wenns bei mir etwas hängt, naja, alter Computer xD
    Aber wenn man in die Galla geht, und zurück wird alles außer das SenkenSha Mikoto angezeigt, aber das was in Japanisch steht.
    Ach und weder ich noch der andere Soul haben VX.

@Soul:
    Hol dir das RTP vom VX, vllt klappt dann.

Gut, bei mir wird bei Esc in der Kapitel-Auswahl ein leeres VX-Standardmenü-Window-Spriteset angezeigt. mit nur einer 0 beim Gold und ansonsten keinem einzigen String oder Bitmap. Intressiert eigentlich nicht, vor allem da man durch weiteres drücken von Esc nicht nur das Menü los wird, sondern auch wirklich zurück ins Hauptmenü kommt^^. Dass die Fensterposition bei jedem Speichern resettet wird ist zwar nervig, aber wurst, schieb ichs einfach wieder um^^.