Zuersteinmal, die Effekte am Anfang des Spiels und der Titelbildschirm sind Gott. Wie macht ihr das nur immer?!

Die CG's habe ich mir noch nicht angeschaut. Sind seltsamerweise alle schon verfügbar, obwohl noch nichts gespielt.
Ja, Hatsumomo's Auftauchen..ist natürlich erstmal ein WTF. Noch mehr aber der Geist von Tomoya's Vater...THE FUCK?!
Die Yaoi-Szene mit Yuki und Steve war ja köstlich..ahahaha.

Und wie Yuki sich Mühe gibt.

Die Strand-Grafik von Mikoto's Vater ist ziemlich..strange und etwas unpassend. Sieht so aus, als hättest du seinen Schädel auf den Körper eines 17 jährigen geklebt. Das Gleiche gilt, wenn auch weit weniger auffallend, für Yuki's Mutter. Die GC's waren soweit alle wiedermal recht hübsch. Die Musik wusste eigentlich immer zu gefallen. Bis auf diese dramatisch-unheilvolle Musik, die manchmal in unpassenden momenten einsetzte.
Sayuri...KIFFT?! Okay, das kam unerwartet. Stille Wasser sind tief.

Wie war das eigentlich in der alten Version zensiert?
Sollte ja Anime-Zensuren parodieren, was war das denn genau?
Ich fand's einerseits beeindruckend, andererseits unfreiwillig komisch, wie theatralisch und kämpferisch du die Auseinandersetzung mit den Bikern beschrieben hast...
"Nun stand es 2 gegen 2.....Der Anführer schien vorsichtiger....." Ich fand's köstlich.

Wenn ich mir das Ende ansehe, bin ich froh die Akte erst jetzt gespielt zu haben. Fucking Cliffhanger.
Blondes Gift die nächste Akte also. Götterparty? Hatsumomo approves!
Und Mikoto wird befördert? Was sind eigentlich die 3 leeren GC-Stellen in Akte 1?
Die 2.Akte wird die Tage gespielt.