-
Ehrengarde
Hey, Leute... heute eine traurige Nachricht meinerseits.
Sämtliche Projekte von mir liegen vorerst auf Eis... ._.
Grund dafür ist Arbeitsstress. Wir sind momentan im Laden unterbesetzt und dadurch alle total im Stress. Dadurch wird jeder Tag, der sonst toll wäre, zur Qual,
weil die Leute einfach nur noch patzig reagieren. Man hat schon am Montag keinen Bock mehr auf den Rest der Woche (ein Zustand, der sonst Donnerstag Abends
vielleicht mal eintritt...). Dadurch bin ich Abends immer so kaputt gewesen, dass ich eine Menge Energy-Drink in mich geschüttet habe. UNMENGEN an Energy-Drink...
So viel, dass ich mich einmal beinahe davon übergeben habe, weil es einfach die Xte Dose am Stück war.
Darum hab ich es sein lassen, zu versuchen irgendwas in diesem Zustand zustande zu bringen und eine Pause beschlagnahmt. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen,
sonst würde ich das auch... jedenfalls werde ich die nächsten 2-3 Wochen wohl damit verbringen Abends NICHTS zu tun oder nur ein wenig zu zocken.
Wenn ich wieder Luft in der Arbeit und damit Energie am Abend habe, dann geht es auch mit SSM und AVoR weiter. Aber im Moment geht einfach nichts... ich habe
alleine an diesem Wochenende (btw nur Sonntag, SA war Arbeit ._.) gerade einmal eine Figur geshadet... und mehr nicht. Seid mir nicht böse, die Projekte sind ja
keineswegs gecancelt (und werden es auch nicht). Diese Art von Pause hatte ich zudem auch im letzten Jahr zu einer ähnlichen Zeit (damals in einem Kühllager im
Schichtbetrieb... da hatte ich noch weniger Erholung... aber immerhin fast ganze Wochenenden ^^°) und konnte danach AVoR und SSM wieder aufnehmen - und sogar
2 Bücher schreiben.