Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [WIP] Nicetwinks RPG Maker Rapsongs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon ein wenig älter (31.10.2012), aber da es ein purer "RPG-Maker"-Song ist:

Download
    http://minus.com/mbsQjFkIP0L6T0

Lyrics

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz NEU, ebenfalls rein RPG Maker Buiss bezogen (No Diss):

Download
    http://share.cherrytree.at/showfile-...akerdealer.mp3

Lyrics

Huch, was macht der Thread plötzlich hier im Community-Forum des Ateliers, der war doch vorher im Musik-Forum. o.o
    Naja, solange er hier nicht stört, solls mir egal sein, whatever.

Danke fürs Feedback, Faulez. ^^

Mir gefällt Vampire Dawn Rap mehr als Makerdealer ^^
    Sind beides aber nette Tracks :=)

Geändert von MrSerji (13.01.2013 um 12:54 Uhr)

Thanks. ^^ Aber du meinst Vampires Dawn, nicht Days. Zu letzterem kann man ja noch nicht so viel sagen.

Falls ich mal wieder Lust habe einen Rap über ein bestimmtes RPG Maker Spiel zu machen, wäre es höchstwahrscheinlich dann Alone - Eternal Nightmare. Wollte ich eigentlich schon letzten Sommer machen, aber irgendwie hats dann doch nicht so gut gepasst, zeitlich oder zu wenig Motivation, kA.

Mit dem Vampires Dawn Rap könnte Marlex Werbung für sein Crowdfundig Projekt machen.

Hehe. In der Videobeschreibung auf Youtube hatte ich auch den Link zur Crowdfunding Page für VD3 - Crimson Realm mit angegeben.

Ja, sry xD
    War grad am Arbeiten von Vampire Days und am hören von dem Rap, hab dadurch wohl etwas durcheinander gebracht xD

LOL ... bei "geflashed" den rtp-"flash"-sound eingefügt also das war zumindest mal sehr unterhaltsam XD