-
Gebannt!
Hmm, ist ganz okay. Nicht unbedingt gut. Aber okay. Seit wann rappst du? Zu Texten und Reimen hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt: versuch Doppelreime, Trippelreime, Combos. Doubletime packst du vermutlich als Anfänger noch nicht, aber wenn die Routine kommt, würd ich dir auch das empfehlen. Schreib die Texte nicht so, dass der Reim immer am Ende jeder Zeile ist. Variiere. Klingt besser. Dein Flow klingt momentan noch ziemlich ... monoton. Das wird schnell langweilig. Sicher im Takt bist du aber schon mal, das muss man dir zugute halten. Flow mehr variieren, mehr mit der Stimme spielen, besser betonen - und dann wird das
Ich schreib das hier jetzt einfach mal hier rein, weil ich selber 4 Jahre lang Rapmusik gemacht hab und dachte, du könntest vielleicht Feedback von jemandem gebrauchen, der schon etwas Erfahrung mit der Thematik hat.
Zu guter letzt: Über den Maker zu rappen ist ja die eine Sache. Mir stellt sich nur die Frage: wieso? wen sprichst du damit an? Doch sicher nur die Leute hier im Forum. Wenn du deine Lieder deinen Freunden und Bekannten zeigst, die den Maker nicht kennen oder dieses Forum hier, dann denken die sich sicher ersteinmal "dafuq?"
Deutscher Hip Hop heutzutage ist nur noch pure Unterhaltung. Versuch, da hinzusteuern. Deine Texte und deine Musik für soviele Leute wie möglich unterhaltsam zu machen. Mit Texten über den Maker erreichst du bestenfalls 3-5 Leute hier im Forum, die den Maker zufällig kennen und zufällig auch noch auf Hip Hop stehen. Das mit der Zielgruppe würd ich mir nochmal überlegen.
Fazit: Weiter so. Mal schauen, was du noch draus machst.
mfG Penetranz