Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [WIP] Nicetwinks RPG Maker Rapsongs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Rap kann man mich zwar größtenteils jagen, aber ich find das hier richtig gut gemacht und auch die Idee find ich nett.
    Klasse Qualität und ordentlicher Beat im Hintergrund. Ist der selbst erstellt?
    Klingt so an sich schon ziemlich ähnlich wie das, was man so auf den Handys von den Hopperkiddies an den Schulen hört.

Hier und da könnte man vielleicht noch das sich reimende Wort zusätzlich betonen, indem man z.B. "Maker" und "Hater" noch von einer zweiten, tieferen Stimme ertönen lässt. So voll gangster.
    Und vielleicht noch irgendwelche passenden Geräusche einbringen (irgendwelche RPG Maker Geräusche wären doch ideal) oder irgendwelches Scratching, obwohl das vielleicht viel zu "old-skool" für diese Richtung ist.

Ooooder eine kleine Idee für weitere Songs: Falls du den Beat selbst erstellt hast - wie wärs eigentlich, wenn du bekannte Musikstücke aus dem RPG Maker verwendest oder im Chorus einbindest, aber halt mit einem dicken Beat versiehst. Könnt ich mir sehr sehr schön vorstellen.

Geändert von DOS.Days (24.03.2012 um 21:55 Uhr)