mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Es passt jetz überhaupt nicht.

    So da sind wir wieder.
    Gruftimusik war nix und sie hat zudem Techhouse mit Minimaltechno verwechselt.Doch fanden wir heraus,dass wir beide DIE ÄRZTE mögen.
    Nach dem sie dann weg ist stolperte ich über den Thread im Musikforum,dass diese ja eine Single haben.
    Find ick dufte.Vor einigen Stunden klingelte dann mein Telefon mit Wählscheibe.Von einem wichtien Gespräch war die Rede.Nun ja das hatte die Schulleitung auch schon zu mir gesagt,also was solls gross sein?
    Sicherheitshalber hab noch mal die Leitung durchgespühlt.Das Waschbecken hier war auch irgendwie die ganze Klausurenphase über verstopft.
    Es folgte dann eine Filmreife Confessionszene wie ich sie nur Densha Otoko kannte..
    "..und du mich?"
    "Schon,aber es passt jetzt überhaupt nicht : Die Ärzte haben ne neue Single!"
    Na das ist doch was.Ne?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dafuq-cat-meme-generator-dafuq-did-i-just-read-0e3316.jpg 
Hits:	95 
Größe:	21,7 KB 
ID:	12911

    Steel, übersetz mir das doch mal bitte!
    Geändert von luckyless (24.03.2012 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Rauchst du oder schnupfst du?

  5. #5

  6. #6
    Ach, komm schon noRkia. Wenn sie den Unterschied zwischen Techhouse und Minimaltechno nicht kennt, ist es auch nicht die wahre Liebe.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Sicherheitshalber hab noch mal die Leitung durchgespühlt.Das Waschbecken hier war auch irgendwie die ganze Klausurenphase über verstopft.
    ._....?

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Tatsache, dass die Ärzte eine neue Single haben ÜBER ihr Geständnis gestellt hast und davon ausgehst, dass das okay ist, weil ihr beide die Ärzte mögt?

  8. #8
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Tatsache, dass die Ärzte eine neue Single haben ÜBER ihr Geständnis gestellt hast und davon ausgehst, dass das okay ist, weil ihr beide die Ärzte mögt?
    Voll romantisch, oder? <3

  9. #9
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber hab noch mal die Leitung durchgespühlt.Das Waschbecken hier war auch irgendwie die ganze Klausurenphase über verstopft.
    Du bist so ein Romantiker ...
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Voll romantisch, oder? <3
    Aber voll!
    Ich will auch mal so jemanden finden! Ein Mann der mir sagt 'Schon, aber es passt jetzt überhaupt nicht: Chris Nolan macht nen neuen Film' nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe und ich bin heiratswillig. xD

  12. #12
    Spielt doch keine Rolle ob deine Direktorin Techhausgrufti oder die Ärzte-Fan ist, du sollst ja nur ihre Rohre reinigen. Ich hoffe ihr hattet ein eingehendes Gespräch bei der Konferenz und du konntest erste Skizzen vom zu bearbeitenden Vorbau anfertigen - ansonsten dürfte es nämlich schwer werden ihre Leitungen entsprechend freizulegen und ordentlich sauber zu bekommen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  13. #13
    Hat Sie einen Bart?

  14. #14
    Ja, ihr Abfluss ist ja verstopft.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  15. #15
    Ich glaube, du warst noch nicht beim Arzt?

  16. #16
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du warst noch nicht beim Arzt?
    Als ob der noch helfen könnte...

  17. #17
    Ich bin mal so Frei den hier Dicht zu machen.
    Der Thread ist so Sinnfrei wie ein Fliegender Backstein.
    und Ihr unterstützt diesen Schwachsinn auch noch.

    @noRkia Für solche Aussagen kannst du lieben gerne auch den QFRAT- Thread benutzen, oder die Happy/Wut Threads. Aber du musst nicht für solche Kurzerlebnis-Aufmerksamkeits- Mitteilungsbedürfnisse
    Extra einen neuen Thread aufmachen. Unterlasse das Bitte in Zukiunft ok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •