Wow, hier stürmts gerade richtig o_o! Sieht schon ein bißchen gruselig aus, wie sich die Bäume vor meinem Wohnzimmerfenster gerade im Wind biegen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mahlzeit Taverne,
*weuze ignorier und einen Kaffee nehm*
hier windet es auch ein bisschen, aber noch nicht Besorgnis erregend.
River schaut gerade mal wieder seine Lieblings-Sendung: Snookerund er schaut da wirklich ganz bewusst zu. Ich kriege jedes Mal einen Lachanfall wenn er hinter dem Fernseher nach den gelochten Bällchen sucht.
![]()
Ja ne, is klaa... die Ladys scheinen wohl grade wieder Überwasser zu haben... pff, besorg ich mir mein Putschmittel eben wo anders... *sich mit ner Flasche Afri wieder in seine Ecke verzieht*
Ich müsste mich auch mal wieder dazu zwingen, Snooker zu schauen, eigentlich seh ich da gern zu und hab sogar eiin wenig Ahnung. Ok zugegeben, ich bin nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand, das letzte, was ich gesehen habe waren die Welsh Open(?) 2009 glaub... ja, das könnte hinkommen... als O'Sullivan sich gleich zweimal in der Vorrunde mit hohen Breaks übertrumpht hat (ok, ich bin mir grade echt nicht sicher, mit bald 3 Jahren ist das einfach schon zu lange her ^^).
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (22.04.2012 um 00:22 Uhr)
*Kaffee für fast alle*
Für weuze ist noch was von dem da, von dem er nichts abgeben wollte.
Na, so ähnlich. Wir haben spontan beschlossen, dass wir sowieso dringend mal wieder hier raus müssen und werden kommende Woche mal wieder unsere Freunde in Landshut besuchen. Und dort wird im Allgemeinen recht gut gegessen und getrunken. Meine Freundin hatte letzte Woche noch einmal eine Bougierung (Aufweitung der OP-Naht) und bekommt Montag gleich noch eine, was in der Regel dazu führt, dass ihr das Essen einfach leichter fällt. Diese Bougierungen sind nicht mehr so häufig, wie noch vor einem halben Jahr, nötig. Was Anlass zu der Hoffnung gibt, dass sie irgendwann ganz drauf verzichten kann.
Nach Landshut werden wir diesmal allerdings mit dem Auto fahren müssen, weil wir wegen der Versorgung über die Ernährungssonde einiges an Equipment mitnehmen müssen. So what? Wer weiß, vielleicht hats ja auch etwas von Nostalgie...?!
Leg doch mal zwei, drei Bällchen da hin.
Ich hab teilweise die erste Session zwischen Higgins und Liang gesehen. Der vierte Frame war schon ziemlich packend, sieht man so früh im Turnier, bzw. im Match nicht sooo oft. Liang musste Higgins mehrfach in Fouls zwingen, was ihm auch gelang, sogar mit nur drei Kugeln auf dem Tisch. Am Ende musste er sich aber doch geschlagen geben. Ich glaub der Frame dauerte sowas um die 50 Minuten. Naja, Higgins hat das Match ja auch "nur" mit 10:9 gewonnen...
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (22.04.2012 um 10:05 Uhr)
Moin, ihr Lieben!
*Kaffee nehm*
@ Samuel: Bis nach Landshut ist ja doch eine ganz schöne Strecke von Berlin aus. Übernehmt euch nicht, ja?
Eigentlich wollte ich grad aus Spaß an der Freude auf TESNexus stöbern (oder wie auch immer sich die Seite mittlerweile genau nennt), aber die ist wegen zu vieler Anfragen nicht zu erreichen. Ich hätte ja gedacht, daß es mittlerweile wieder ein bißchen ruhiger geworden wäre da, aber scheint nicht so zu sein.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mahlzeit..
Also gestern Abend/Nacht ging zumindest Skyrimnexus noch einwandfrei.... Am Freitag tagsüber auch schon.
--Never trust an atom - They make up everything
Ah, ok. Ich bin halt schon länger nicht mehr auf der Seite gewesen und wurde dann eben mit der Meldung begrüßt, ob ich nicht später noch mal versuchen könnte. Ist ja auch nicht wild, ich hab mich nur gewundert. daß da auch fast 6 Monate nach Skyrimrelease dermaßen high life ist.
Grad probiert, bei mir gehen alle Seiten davon einwandfrei(Ich such nämlich noch ein schönes Haus in Skyrim)
Ich will irgendwo in die Pampa mit guter Aussichtund gern da wos noch nicht dauernd schneit und Schnee liegt XD vll bei den heißen Quellen oder so... mal weitersuchen
![]()
Jau, wir passen auf uns auf.Es sind etwa 550 km, hält sich also in Grenzen. Wir werden wohl nach altbewährter Methode gegen 2:00 oder 3:00 losfahren, dann sollten wir in Landshut am Frühstückstisch sitzen, bevor die ganzen kaputten Schnellspr*** merken, dass der Tag begonnen hat.
Prost.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Zum Glück hab ich das Problem mit den PlugIn-Servern nicht
Mal sehen, wenn ich Lust und Muse hab, modde ich mir im Sommer ein Haus in Pale, irgendwo draussen an der Küste
Btw. Gratz, AndromedaKlick mich!
Da kann ich dir helfen
Ranger Valley Lodge - Der Vorteil an diesem Haus: Keine Ladebildschirme, da das Haus in der Außenzelle mitten im Wald gelegen ist. Aussicht nicht gut, dafür schön idyllisch (Nordöstlich von Riften)
Ranger Ridge - Nähe Whiterun, und mit sehr viel Stauraum, aber ohne Overpowered zu wirken; ist mein Haupthaus. Und es besitzt einen Aussichtspunkt, der phänomenal hoch ist (hinterm Haus führt eine Leiter hoch), außerdem ein Geheimraum/Gang im Inneren des Hauses (Stichwort Kleiderschrank)
Riverside Lodge - Ebenfalls sehr schönes Haus mitten in der Pampa, Nähe Whiterun. Habe ich nicht mehr drauf, weil ich zwei Häuser in der Nähe von Whiterun nicht brauche
Alle sehr "Naturverbunden"/natürlich angehaucht und eher für Ranger gedacht (siehe Name). Aber ich find sie toll. Wie gesagt, Ranger Ridge is dabei mein Favorit![]()
Thx, schaut schon ganz schön aus, ich schaus mir mal ingame anHast du zufällig noch was für Magier?
![]()
Ranger Ridge ist für mich eig eher ein "Allgemeinhaus". Es gibt dort viele Waffen/Schildtafeln, ein paar Waffenständer, insgesamt 6 Rüstungspuppen und eine unterirdische, heiße Quelle. Desweiteren eine komplette Crafting-Station oben am Aussichtspunkt und die Truhen haben sehr schöne Funktionen, zB klickt man den Alchemie-Beutel neben dem dazugehörigen Tisch an und kann mit einem Klick ALLE Ingredienzien, die man bei sich trägt, einlagern. Klappt auch bei den Eisenbaaren, Erzen, Drachenknochen und und und...
Magierhaus? Keinen Schimmer, tatsächlich habe ich Magie so gut wie noch nie eingesetzt, maximal die Heilung auf Berührung, aber sonst nie. Magier liegt mir nicht so. Dementsprechend hab ich auch noch kein Haus für so jemanden gebraucht.
Das schau ich mir auch grad an, ich such nur noch den SchlüsselVor allem die heiße Quelle ist nett XD