*Kaffee für fast alle*
Für weuze ist noch was von dem da, von dem er nichts abgeben wollte.
Na, so ähnlich. Wir haben spontan beschlossen, dass wir sowieso dringend mal wieder hier raus müssen und werden kommende Woche mal wieder unsere Freunde in Landshut besuchen. Und dort wird im Allgemeinen recht gut gegessen und getrunken. Meine Freundin hatte letzte Woche noch einmal eine Bougierung (Aufweitung der OP-Naht) und bekommt Montag gleich noch eine, was in der Regel dazu führt, dass ihr das Essen einfach leichter fällt. Diese Bougierungen sind nicht mehr so häufig, wie noch vor einem halben Jahr, nötig. Was Anlass zu der Hoffnung gibt, dass sie irgendwann ganz drauf verzichten kann.
Nach Landshut werden wir diesmal allerdings mit dem Auto fahren müssen, weil wir wegen der Versorgung über die Ernährungssonde einiges an Equipment mitnehmen müssen. So what? Wer weiß, vielleicht hats ja auch etwas von Nostalgie...?!
Leg doch mal zwei, drei Bällchen da hin.
Ich hab teilweise die erste Session zwischen Higgins und Liang gesehen. Der vierte Frame war schon ziemlich packend, sieht man so früh im Turnier, bzw. im Match nicht sooo oft. Liang musste Higgins mehrfach in Fouls zwingen, was ihm auch gelang, sogar mit nur drei Kugeln auf dem Tisch. Am Ende musste er sich aber doch geschlagen geben. Ich glaub der Frame dauerte sowas um die 50 Minuten. Naja, Higgins hat das Match ja auch "nur" mit 10:9 gewonnen...