Moin, ihr Lieben !
*Kaffee und Brötchen reinpfeif*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Moral von der Geschichte: Zwei Vereinsmitglieder und meine Wenigkeit dürfen den Posten vorerst ausüben ... und das, obwohl ich mich wahrlich nicht um den Posten beworben hatte.
Laß mich raten: Jemand meinte, 'der BIT ist doch zuverlässig und hilft auch sonst, wenn Not am Mann ist, der macht das bestimmt!' Der BIT dachte daraufhin '...' und hat sich am Ende doch breitschlagen lassen, weils einer ja machen muß.
Jedenfalls wärs in meinem Falle so gelaufen. Ich habe häufiger irgendwelche Jobs an der Hacke, weil ich mir denke: 'einer muß es ja machen'. Tu mir den Gefallen und paß auf dich auf, daß dir nicht alles über den Kopf wächst. Du hast momentan auch so schon mehr als genug zu tun mit deiner regulären Arbeit .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Mann, gestern hat mir meine Schulter wieder höllisch weh getan. Blödes Ding, blödes.
Autsch! Gute Besserung. Kaputte Schulter ist echt nicht schön .

Zitat Zitat
Ja, ich bin auch aus der GameBoy Ära - aber noch vor dem Pokemon-Hype. Übrigens sind Pokemon noch immer ein echt geniales Spiel und nicht nur Kinderkrams.
Mein "Erstkontakt" mit "Computer" im weitestmöglichen Sinne war auch der Gameboy. Ich war in den Reiterferien auf irgendeinem Ponyhof im tiefsten Niedersachsen, und ein Mädchen dort hatte so ein Ding dabei. Das erste Spiel, was ich gespielt habe, war Super Mario Land (das war da gerade aktuell). Danach war ich gut angefixt und wollte auch so ein Ding haben. Meine Güte, ich hab meinen Eltern wochenlang fast die Ohren abgequengelt deswegen, aber im Gegensatz zu dem Pony, das ich auch immer haben wollte, hab ich den Gameboy schließlich bekommen .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Bei Skyrim laufen Ameisen über die Baumstümpfe... Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen nachdem ich das Spiel mal wieder ausgegraben hab XD Nur die inzwischen echt inflationären killmovedinger nerven.
Muß ich mal drauf achten, auf die Ameisen. Ist mir noch nie aufgefallen. Mir passierts aber häufiger, daß ich an einem Fluß stehe und den Lachsen beim Springen zuschaue .
Zu den Killmovedingern gibts oben in der Skyrimdiskussion einen Thread, da beschreibt auch jemand, wie man die ausschalten kann.

Zitat Zitat
@Schmerzen: Mir hat mal eine zeitlang ab und an die Schulter weh getan wenn das Wetter umgeschlagen hat, das war auch fies. Inzwischen sinds eher die Zähne, aber das zum Glück alles nur so 2-3 mal im Jahr, sonst beschränkts sich auf Migräne. Wenn das so weiter geht werd ich eh nicht alt XD
Also, Schmerzen in der Schulter hab ich auch häufiger, meist einhergehend mit Migräne, das geht hin bis zu Lähmungserscheinungen (das ist der Punkt, an dem die Schmerzen dann endlich weg sind). Aber ich hab meistens eh eine Mischung aus Migräne und Spannungskopfschmerz, das geschehen körperlich häufiger interessante Dinge.
Allerdings tritt das seit ca 4 Monaten seltener auf, also seit ich beschlossen habe, mich wieder etwas mehr um meinen Körper zu kümmern . Je stärker die Muskeln in meinen Schultern werden, umso seltener machen die Zicken, hab ich so festgestellt.