Lösemittel inhalieren ist gar nicht so schlimm... bisweilen hat so ne offene Flasche Aceton am Arbeitsplatz im Labor schon was (wenn man nicht grade mit Gefahrstoffen arbeitet) XD
Aber ich hätte ja nicht erwartet, dass du dich auch nur in die Nähe von solchen öhm... Beautyfreaks wagen würdest. Jedenfalls hats mir letzte Woche, als wir an dem Douglasladen vorbeigelaufen sind, schon wieder gereicht
Ein Bild von deinen Griffeln wär trotzdem interessant![]()

Naja, ich hatte auch nicht soviel lust ne Stunde nur zuzuschaun, und ausprobieren kann mans ja mal XD 

. Jemand sollte dir heimlich ein Schlafmittel in den Eistee kippen 

Das sind Zeiten, von denen träume ich, wenn ich morgens um kurz nach 7 Uhr zur Schule stapfe... Andererseits hat es auch einen zuckersüßen Beigeschmack, wenn bei uns zwar unzählige Unterrichtseinheiten wegen nicht vorhandener Organisation ausfallen, ich dafür aber am Montag exakt 2 Stunden in der Schule sitze und so wie das bis jetzt aussieht, vor 4 Wochen am Freitag für den Rest des Schuljahres, das letzte Mal morgens aufgestanden bin fürn Unterricht
! Naja, oder ich raff mich endlich auf und fange so eine Desensibilisierungsbehandlung an. Das hab ich eigentlich seit fünf Jahren vor und bisher immer wieder verpeilt. Ist nur nen bißchen frustierend grade, alles ist grün und bunt draußen, das Wetter ideal zum Laufen und Bogenschießen und ich kann nix machen, weil mir die Pollen den Hals zuschnüren. Auf der Arbeit muß ich mich zwischendurch immer wieder in die Werkstatt verziehen und da was machen, weils draußen nicht auszuhalten ist
. Scheiß Zivilisationskrankheiten.