Das Treffen war tollVor allem weniger stressig als gedacht drei nächte in der Miniwohnung zu dritt
Ausserdem ist Glan mitten im Berufsverkehr durch München gescheucht worden von mir und dabei über eine der nervigsten Kreuzungen hier im münchner Norden, Autofahren kann sie![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So - da ich bald weg bin wollte ich nur noch ein schnelles
Frohe Ostern euch allen!
hier posten.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ja, mich hat echt erstaunt wie ordentlich es war, als das ganze Gepäck dann auch weg war... Ich glaub wäre ich allein gewesen die Tage, es hätte weit schlimmer ausgesehen XD Das abspülen ging auch in ner halben Stunde gestern und kurz den boden saugen mußte ich halt![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Moorjen!
Yeah. Mit der Fernbedienung wechseln wir uns ab, das wird für einen auf die Dauer zu anstrengend.
Freut mich!![]()
Weniger ist mehr. Ich würde einfach die Shrimps anbraten, am besten mit Rapsöl oder nur etwas Selter, ein paar Knoblauchzehen und ein paar Rosmarinzweige in die Pfanne. Dann nach Geschmack und Garzeit passendes Gemüse dazu. Spontan fällt mir beispielsweise ein: Paprika, Tamarinden, Tomaten, Zuckerschoten, Zwiebeln (am besten süßliche, also rote Zwiebeln, Schalotten oder Gemüsezwiebeln), Porree oder Frühlingszwiebeln. Je nach Geschmack kommen auch Erdnüsse, Pinienkerne oder Zitronengras ganz gut. Wenn ich noch ne Minute überlege, fallen mir mindestens nochmal so viele Möglichkeiten ein. Egal welches Gemüse, länger als vier, fünf Minuten sollte es nicht in der Pfanne sein. Eine Minute vorm Servieren Temperatur aus der Pfanne nehmen und einen Schuss gutes Oliven- oder Sesamöl zugeben, und dann rauf damit, auf den Reisberg. mmmmhhh...
*gääähhhn* Spießer.
Ebenfalls frohe Ostern @ all!![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
@All
Auch von mir frohe Ostern
So, grade vom Geburtstag wiedergekommen. War schön, das Essen war auch gut, aber irgendwie steh ich einfach nicht auf Parties mit > 5 Gästen. Man kann sich in der Regel kaum noch normal unterhalten ohne brüllen zu müssen, sobald die Zahl der Anwesenden gegen 10 geht, die Hälfte von den Leuten kennt man auch eher weniger dann, es ist warm und schwitzig, wenns nicht grade Sommer ist und überhaupt viel zu wuselig...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Frohe Ostern an alle auch von mir!
Bin gerade erholt aus Österreich nach einer Woche Ski-Urlaub zurückgekommen. Kennt hier jemand ein verlässliches Mittel wie man diese "Uhu-Bräunung" wieder los wird? -.-
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee am Stil verteil*
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Hier hat es über Nacht original 3cm Neuschnee runtergehauen. Auf trockenen, warmen Boden. Und es schneit noch immer... April von seiner schönsten Seite
Edit:
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (08.04.2012 um 09:24 Uhr)
Guten Morgen...
Kann ich bestätigen <.<
Gestern schöner Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, da denkt der Tommels "Gehste mal Radfahren". Pustekuchen, kaum war ich auf offenem Feld, wurde es auf einmal finster. Und ehe ich nach oben gucken und die schwarze Wolke überhaupt realisieren konnte, fing es an. Nein, kein Regen. Hagel. Ohne Worte, so müssen sich die Zuschauer bei der Ralley fühlen, wenn die Karre durch die Kurve driftet und die Schottersteinchen durch die Botanik schießen...
Moin!
*Kaffee*
Bäh, Schnee. Hier sind gestern auch ein paar Flocken gefallen, ich dachte, ich spinne O.o
Frohe Ostern euch allen!![]()
Morgen Taverne,
Na, schon alle Ostereier gefunden?
Als ich um 8:30 die Jungs gefüttert habe lag hier auch Schnee, ich bin schnurstracks ins Bett zurück und habe mich nochmal für zwei Stunden unter der Decke verkrochen.
Mittlerweile hat ein bißchen Sonne den Affront beseitigt.
Frohe Ostern
Frohe Ostern!
Bei mir gabs nichts, hatte mir überlegt ob ich heimfahre übers Wochenende weils daheim lecker essen gibt, aber die Zugfahrt nervt so, dass ich keine Luste hatte und meine Tante ist auch noch da und die kann ich überhaupt nicht ausstehen, grausame Persönlichkeit, wünsch meiner Mum viel Spaß. Jetzt kocht aber grade irgendjemand und ich bereue meine Entscheidung. So schön mit der Familie daheim was essen ist schon nicht ohne da können meine Kochkünste nicht mithalten :P.
Bin wenigstens froh, das ich wider fit bin hab mir die Woche irgendwas eingefangen und bin direkt 2-3 Tage im bett gelegen und als das vorbei war hatte ich im Anschluss irgendwas mit dem Rücken und hab die letzten 2 Tage nen Höllentrip durchgemacht :/. Endlich wieder "Normalzustand". Muss mal kucken dwas ich zu Ostern futtere aufn belegtes Brot habe ich wenig Lust ergo gibts wohl Junkfood :P.
Moin, Rasselbande!
*Kaffee und Hefezopf hinstell*
Is doch ganz einfach: Schnee gehört in den Winter. Frühling / Ostern sind Narzissen, Primeln, Hornveilchen, Ginsterblüten etc. Da ist Schnee einfach fehl am Platze.
Irgendwie bin ich froh, daß die Feiertage morgen vorbei sind. Ich weiß gar nicht, wohers kommt, aber ich bin so seltsam motiviert, irgendwas Nützliches zu tun.
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee*
Naja, wenn der Schnee eben dann auch mal zur richtigen Zeit kommen würde, würd ich mich ja nicht beschwerenAber so lange die Temperaturen bleiben wie jetzt, kann ich auch auf das Weiß verzichten... Nur Monatg und die ganze Woche vor den Ferien war teilweise schon wieder grenzwertig
Hmm... du könntest öfter für mich Taxi spielen, mal ganz unabhängig davon, wohin es geht, macht der faule Job als Beifahrers im Pkw immernoch mehr Spaß, als selbst zu lenken![]()
Geändert von weuze (09.04.2012 um 10:07 Uhr)