Moorjen!
Es scheint euch ja zu gefallen im Wald. Falls der Regen euch doch in die Taverne treibt:
*Kaffee, Tee, Frühstück mit warmen Brötchen und so*
Bei mir hier hat der Himmel mal wieder diese unverwechselbare Farbe: mittel-/ norddeutsches Einheitsgrau. Es regnet seit heute Nacht und es ist so ein monotoner Regen von dem man denkt, dass er nie aufhört. Immer mit der gleichen Intensität ohne einen Hauch Wind und egal wann man rausschaut oder -geht: es sieht immer alles gleich aus und es hört und fühlt sich immer gleich an.
Meine Stimmung ist so gut wie nie wirklich wetterabhängig, zumindest wird sie durch vermeintlich schlechtes Wetter nicht schlechter. Aber ich merke doch wie es vielen anderen Menschen die Laune verhagelt und das macht es dann schon das eine oder andere Mal etwas "bäh". Trotzdem würde ich jederzeit eine Woche diesen Wetters gegen eine Stunde davon tauschen, was ich gerade tue: Zahlen und Daten für meinen Steuerberater zusammenstellen.Papier-/ Bürokram ist echt mein Kryptonit. Falls meine Geschäfte wieder besser laufen, sollte ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, meine Buchführung auszulagern. Aber sowas kostet richtig Moos.
//
Das ist ja wohl nich wahr, oder? Da ist hier zwei Tage Funkstille und dann rutscht zwei Minuten vor mir ein anderer Post rein? Ich glaube es ja niiicht...