Morschen...

Ah Feierabend, endlich...
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung, wa? Tu mir trotzdem den Gefallen und paß auf dich auf, wenn du den Schein dann schließlich hast, ja?
Nö, eher Apfelmus statt Rollstuhl... denn ich hab lieber ersteres statt zweiteres, so schlimm das vllt klingen mag...
Aber ich pass auf, schliesslich muss ich dir ja zum 40. die Hexerbücher schenken
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Jo na denn Prost. Sind denn heute theoretische Führerscheinprüfungen tatsächlich so schwer geworden? Ich erlebe das öfter, auch in anderen Foren, dass die Jungs sich tierisch freuen und erleichtert sind, wenn sie's (endlich) hinter sich haben.
Wie weuze schon sagte, die schwammigen Formulierungen sind der Knackpunkt. Dazu noch meine Probleme mit den touchpad, denn meinen Autoschein habe ich noch auf Papier machen dürfen, und das blöde Ding hat in etwa so reagiert wie ne 100 jährige Nonne auf nen Callboy...
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Stachliger Stachelbusch ist stachlig... Aua
Kann ich bestätigen. Ich bin mit 15 mit dem Rad frontal in einen Rosenbusch reingefahren. Seitdem sieht mein linker Arm aus als hätte ich mich mal geritzt...alles Narben geblieben....