Tach Taverne...
Stachliger Stachelbusch ist stachlig... AuaAlso wenn mich die nächsten Tage wer fragt, ob ich nicht vielleicht doch mal ne Therapie annehmen will und dabei auf zahlreiche Kratzer auf Gesicht, Hände und Füße deutet, verweise ich darauf, dass mein ehrenamtlicher Nebenjob sich dadurch auszeichnet, Mamas Privatgärtner zu spielen - jedes Jahr aufs Neue Oo Ich hab ja nichts gegen diese Arbeit, aber ich hasse Dornengewächs und davon ganz besonders Rosenbüsche, vor allem dann, wenn Herr Papa die Arbeitshandschuhe im Wald liegen hat und 2cm Dornen tun auch arbeitsgewohnten Hände wie meine nicht gut
*schmerz*
Ich glaube das liegt weniger an den Prüfungen selbst, sondern eher an der StVO, die mittlerweile wirklich für jeden Fliegenschiss eine extra 'Formulierung' hat und man so verdammt unsicher vor den Fragebögen sitzt, auch wenn man davor ziemlich intensiv gelernt hat. Ich war während der Theoristunden eigentlich immer der Meinung, dass ich so gesehen theoretisch ein guter und sicherer Fahrer währe... Dass ich dann gleich zweimal durch die Prüfung geflogen bin, hat mir das Gegenteil bewiesen und die Fragen, die ich damals versaut hab, hatten insgesamt eine praktisch ähnliche Formulierung und die Antwortmöglichkeiten waren ebenso wässrig. Jeder langjährige Fahrer hätte sich da genauso verbastelt, da trau ich mich sogar zu wetten.