'nabbend!
weuze hat die letzte Woche in Gesellschaft zweier ganz besonders prächtiger Exemplare verbracht. Mach das erstmal nach!
So, auch endlich zu Hause. Ich hab heute Büsche versetzt. Also erst ausgebuddelt und an einem anderen ort wieder eingebuddelt. Heute abend weiß ich wirklich, was ich getan habe. Und wir haben einen neuen Praktikanten. Der ist ne echte berufliche Doppelbegabung: Lernresistent und arrogant gleichzeitig >_<. Es gibt echt wenige Leute die es fertigbringen, es sich innerhalb weniger Stunden mit mir zu verscherzen. Der Typ ist aber ein echtes Naturtalent, was das betrifft.
Vonwegen Freunde und Bekannte: Ich hatte einene zeitlang gar keine, ich hatte eine zeitlang sehr viele, übrig geblieben sind jene, die es wert sind. ich sehe die meisten davon zwar nicht mehr sehr häufig, aber ich weiß, daß es sie gibt und daß wir füreinander da sind, wenns brennt. Und wenn wir uns sehen ist es so, als läge überhaupt keine Zeit dazwischen. Ich brauche nicht dauernd Menschen um mich herum, kann sogar sehr gut über Länger allein sein, aber es ist gut zu wissen, daß diese Menschen da sind.
Mein Tag fängt übrigens auch meistens um 6 Uhr an. Es sei denn, ich hab Veranstaltungen an der Uni (das sind leider nicht mehr so viele). Dann kann ich etwas länger schlafen.