Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Was für ein Wochenende. Haare geschnitten, einen Netten Abend mit Poker und Black Jack verbracht und die erste Ausrückung für die Saison 2012 ohne totalausfall überstanden. 
Meine wichtigste Erkenntnis aus dem Wochenende ist, das ich noch einiges vertrage und das Martini nie mein Freund wird.
Zitat von weuze
... 2cm Dornen tun auch arbeitsgewohnten Hände wie meine nicht gut ...
...
Weichei.
Zitat von weuze
Das Ergebnis sind zwei aufgerissene und extrem blasenlastige Hände und Unterarme nach anderthalb Stunden Waldarbeit, ...
...
Weichei.²
Sorry, das musst mal sein. 
Wenn ich mit Schwiegervati in den Wald darf faß ich auch kein Fichtenmopen und keine Handschuhe an. Ersteres weil es das einzige Werkzeug ist vor dem ich wirklich schiss habe und zweitere weil die mich einfach nur stören. Es ist komisch aber Motorsägen sind wirklich das einzige Werkzeug vor dem ich schiss habe. Kreisssäge, Schweißer oder Handflex? Kein Problem. Liegt wahrscheinlich daran, das ich schon 2-3 mal gesehen habe was bei dem Ding passieren kann... so eine aufgefetzte Handfläche die nach 2 Monaten noch immer Eitert ist echt nicht schön.
Kennt hier jemand das PC-Spiel Evil Genius? Ich hab es rein zufällig auf eBay für ein paar Euro gesehen und es klang witzig. Bin schon gespannt wie das so ist.
*couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.