Frohe Ostern an alle auch von mir!
Bin gerade erholt aus Österreich nach einer Woche Ski-Urlaub zurückgekommen. Kennt hier jemand ein verlässliches Mittel wie man diese "Uhu-Bräunung" wieder los wird? -.-
Frohe Ostern an alle auch von mir!
Bin gerade erholt aus Österreich nach einer Woche Ski-Urlaub zurückgekommen. Kennt hier jemand ein verlässliches Mittel wie man diese "Uhu-Bräunung" wieder los wird? -.-
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee am Stil verteil*
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Hier hat es über Nacht original 3cm Neuschnee runtergehauen. Auf trockenen, warmen Boden. Und es schneit noch immer... April von seiner schönsten Seite
Edit:
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (08.04.2012 um 10:24 Uhr)
Guten Morgen...
Kann ich bestätigen <.<
Gestern schöner Sonnenschein, ein paar Wölkchen am Himmel, da denkt der Tommels "Gehste mal Radfahren". Pustekuchen, kaum war ich auf offenem Feld, wurde es auf einmal finster. Und ehe ich nach oben gucken und die schwarze Wolke überhaupt realisieren konnte, fing es an. Nein, kein Regen. Hagel. Ohne Worte, so müssen sich die Zuschauer bei der Ralley fühlen, wenn die Karre durch die Kurve driftet und die Schottersteinchen durch die Botanik schießen...
Moin!
*Kaffee*
Bäh, Schnee. Hier sind gestern auch ein paar Flocken gefallen, ich dachte, ich spinne O.o
Frohe Ostern euch allen!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin, Rasselbande!
*Kaffee und Hefezopf hinstell*
Is doch ganz einfach: Schnee gehört in den Winter. Frühling / Ostern sind Narzissen, Primeln, Hornveilchen, Ginsterblüten etc. Da ist Schnee einfach fehl am Platze.
Irgendwie bin ich froh, daß die Feiertage morgen vorbei sind. Ich weiß gar nicht, wohers kommt, aber ich bin so seltsam motiviert, irgendwas Nützliches zu tun.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee*
Naja, wenn der Schnee eben dann auch mal zur richtigen Zeit kommen würde, würd ich mich ja nicht beschwerenAber so lange die Temperaturen bleiben wie jetzt, kann ich auch auf das Weiß verzichten... Nur Monatg und die ganze Woche vor den Ferien war teilweise schon wieder grenzwertig
Hmm... du könntest öfter für mich Taxi spielen, mal ganz unabhängig davon, wohin es geht, macht der faule Job als Beifahrers im Pkw immernoch mehr Spaß, als selbst zu lenken![]()
Geändert von weuze (09.04.2012 um 11:07 Uhr)
Tag zusammen,
So langsam gibt mein altes K810i wirklich den Geist auf. Mittlerweile gibt der Akku wirklich schon nach einem Tag auf, von daher passt es mir eigentlich ganz gut, dass der Vetrag gerade jetzt neu gemacht werden muss. Nach einiger Netzrecherche habe ich drei Kandidaten für die Nachfolge meines kleinen Arbeitstiers ausfindig gemacht: Zur Wahl stehen das HTC One S und die beiden Samsungvertreter Galaxy SII und Galaxy Nexus. Hat irgendwer vielleicht schon Erfahrungen mit einem der genannten Handys gemacht und kann mir darüber etwas erzählen?
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Mahlzeit Taverne,
kaum ist Ostern vorbei scheint die Sonne wieder, zudem beschert uns hier der Föhn einen traumhaften Blick auf die verschneiten Berge, hat man auch nicht alle Tage.
Über Ostern wurde gefaulenzt wie angekündigt.![]()
Dorniger Dornenbusch die Zweite Oo Aja und wenn jemand den Film Arachnophobia kennt, Kellerabgang von Laub säubern macht Spaß... Jetzt muss ich die ganzen kleinen, achtbeinigen Freunde und ihre Spinnweben nur wieder von mir runterbekommen...
Ja wobei wenn ichs mir recht überlege, bei dir darf ich ja eh nicht pennen als Beifahrer... von dem her ^^
@Samuel
Naja... wollen tut unser Organismus das eigentlich nicht... die Nasenwege verstopfen von sich aus während des Versuchs, die Antigene irgendwie in der Schleimhaut zu binden. Selbes Prinzip wie Eiter ^^ Da hilft auch jedes Medikament nur kurzfristig, wirklich helfen kann in so einem Fall nur Flüssigkeit a mass. Und da rede ich von 4-5 Liter pro TagAber gute Besserung in jedem fall
Achja und
Jo, danke.Trinken weiß ich, tue ich auch so viel ich kann. Ansonsten hätte die sonst so perfekte Natur hier gern eine bessere Lösung finden können. Von mir aus sollen die Antigene gebunden werden, aber muss das ausgerechnet in dem Organ erledigt werden, mit dem man atmet?
Sch*** Erfindung. So!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich habe seit rund einem halben Jahr das Samsung Galaxy SII, kenne die anderen jedoch nicht sodass ich sie nicht wirklich vergleichen kann. Mit dem SII bin ich jedoch bisher eigentlich ganz zufrieden, das Display ist groß und hat eine gute Auflösung, zudem ist es sehr dünn, und dadurch optisch (mMn) sehr ansprechend. Auch von den Funktionen her hat es mich bisher nicht enttäuscht. Ich verwende zwar keine Apple Produkte, denke jedoch, dass der Android Store durchaus mit dem Apple Store mithalten kann, bisher hab ich zumindest eigentlich alles gefunden was ich brauchte.
Die Maße könnten jedoch ein Problem sein, ich hab schon öfters von Leuten gehört, welchen das SII ihnen zu groß wäre um es z.B. bequem in der Hosentasche zu tragen. Des weiteren finde ich, dass es nicht optimal in der Hand liegt da es eben so dünn ist, da ich jedoch eh eine Schutzhülle verwende (diese hier) ist es etwas dicker und liegt dadurch erst gut in der Hand. Die Haptik ist natürlich subjektiv, deshalb denke ich du solltest es unbedingt vorher mal selber in der Hand halten.
Des weiteren muss ich dich bezüglich der Akkuleistung warnen, wenn die Akkulaufzeit von mittlerweile nur noch einem Tag bei deinem alten Handy dich bereits stört wirst du dich auch mit dem SII (und ich denke allgemein mit einem Smartphone) schwer tun. 2 Tage ist bei mir das Maximum. Je nachdem wie viel ich es nutze lade ich es sogar täglich über Nacht auf.
Ehrlich? Ich muss sagen Auto fahren macht mir wirklich Spaß, während langes beifahren mich eher langweilt und auch (körperlich) ermüdet. Letzten Monat erst fuhr ich von Luxemburg nach München (rund 550 km) und 2 Tage später zurück. Auf dem Hinweg hatte ich meine Mitbewohnerin dabei und fand das fahren eigentlich recht angenehm wenn man jemanden zum reden hat. Auf dem Rückweg fuhr ich dann alleine und mal abgesehen von der Zeit wo ich im Stau stand hat es mich eigentlich gar nicht gestört so lange zu fahren.
Das Autofahren an sich macht mir auch Spaß, keine SorgeIch fahr auch unplugged lange oder schwierige Strecken, siehe Kassel oder wenns ein Extrembeispiel sein soll, auch Balzers (die Strecke ist zwar an sich kurz, hats aber ziemlich hart in sich und man ist auch fast 5 Stunden unterwegs). Das tut mir auch nix und ich bin hinterher nicht grob fertig oder so. Aber ich bin tatsächlich nicht beleidigt, wenn ich nicht selbst fahren muss. Ich seh das denn auch manchmal etwas prakmatischer, auf dem Beifahrersitz schläft es sich grade bei längeren Strecken besser, als hinter dem Steuer
![]()
weuze + auto fahren -> da kommen soviele unfassbar lustige Errinerungen![]()