Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Mahlzeit

*Große Kanne Kaffee hinstell*
    Fürs Frühstück isses eh schon zu spät.

Heute ist wieder einer dieser Kaugummitage die sich echt endlos ziehen. Gestern wars auch schon nicht anders. Ausserdem bin ich der Meinung dass man Schmerzensgeld bekommen sollte, wenn man genötigt wird mit MS Visio zu arbeiten. Kann das Ding die sch*** Pfeile nicht mal so lassen wie ich sie male, wen ich das drecks Diagramm in word einfüge??

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Kaffee schnapp*
    Danke Andromeda.
    Ich wollte heute morgen eigentlich selber einen Posten aber Doppelposts so früh am Morgen mag ich nicht...

Visio? Ist doch ein lustiges Progrämmchen.

Appropo Schmerzensgeld: Meine Schulter ist wieder bedeutend besser. Noch nicht 100% Schmerzfrei aber fast.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp*
    Danke Andromeda.
    Ich wollte heute morgen eigentlich selber einen Posten aber Doppelposts so früh am Morgen mag ich nicht...
    Is ja gut... und jetzt leg den Zaunpfahl weg, bevor du jemanden verletzt .
    Bei mir passiert momentan einfach nix Spannendes. Das ist mir grundsätzlich auch gar nicht so unrecht. Und weil ich nix besseres zu tun habe, amüsiere ich mich gerade über das Geschrei in diversen Foren, weil Steam in Deutschland seit etwas über 12 Stunden nicht erreichbar ist. Köstlich. Und ich dachte, ich wär süchtig ^^.

Zitat Zitat
    Meine Schulter ist wieder bedeutend besser. Noch nicht 100% Schmerzfrei aber fast.
    . Freut mich, daß es dir langsam besser geht!

Naja, wenn ein Service ausfällt für den man bezahlt hat, wenn auch keine monatlichen Gebühren sondern einmal für das Spiel, dann würd ich mich auch aufregen. Bzw ich tus, und vor allem über die Infopolitik schon wieder bzw über die zweizeiler in den Steamforen: Wir arbeiten drann. Super, da ist der MVG noch höflicher und ausführlicher in seinen Ausfallmeldungen. Ich kann das schon verstehen. Wenn beim Handyanbieter mal das Netz überlastet ist, ist das Geschrei (zu Recht) auch groß. Muß nichtmal unbedingt was mit Sucht zu tun haben

Wenn wir schonmal beim Thema sind, es wäre mir eigentlich echt nicht unrecht wenn hier jetzt der Strom ausfällt.. Dann müsste ich zwar vom 21. nach unten laufen, aber jetzt isses schon so spät dass man dann gleich Feierabend machen könnte XD Und nachdem sich das meistens auf einen Stadtteil beschränkt, also hätte ich zuhause vermutlich dann keine probleme XD

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Service ausfällt für den man bezahlt hat, wenn auch keine monatlichen Gebühren sondern einmal für das Spiel, dann würd ich mich auch aufregen. Bzw ich tus, und vor allem über die Infopolitik schon wieder bzw über die zweizeiler in den Steamforen: Wir arbeiten drann. Super, da ist der MVG noch höflicher und ausführlicher in seinen Ausfallmeldungen. Ich kann das schon verstehen. Wenn beim Handyanbieter mal das Netz überlastet ist, ist das Geschrei (zu Recht) auch groß. Muß nichtmal unbedingt was mit Sucht zu tun haben
    Klar, aber ärgern und ärgern sind mindestens zweierlei . ich will niemandem absprechen, darüber angefressen zu sein - aber der Ton macht doch manchmal die Musik.
    Übrigens ists grad das erste mal, daß ich im Steamforum unterwegs bin... meint ihr, Shitstormtourismus ist ne Sache, mit der man irgendwie Kohle machen kann? Dann hätt ich nämlich spontan eine Geschäftsidee .

Die GEZ hatte (hat?) mal ein Forum... Das war auch lesenswert, die haben die Beiträge erst freigeschalten und dann zensiert. Sie sind nicht hinterhergekommen am 1. Tag, das war an sich echt lustig XD

Naja, ok, wenn Steam jetzt den ersten Aussetzer hätte, aber ich weiß noch als ich Skyrim installiert hatte und erstmal nix ging von wegen Server überlastet, versuchen sies später nochmal. Früher hat mich ein MVG Chaos im Jahr auch nicht aufgeregt, jetzt bekomme ich schon bei der ersten Durchsage Mordphantasien weils jeden zweiten Tag kracht.

Moin Moin,
    irgendwie freu ich mich grade drüber, das ich Skyrim nicht gekauft habe....
    Wir brauchen die steam-frage glaub ich nicht noch mal durch zu gehen, ich warte noch immer auf skyrim ohne...
    @Glannaragh: Was für eine Idee hast du denn?

Ich glaube der Tag wird so bald nicht kommen. Ich warte auf ME3 auf Steam, die ersten beiden Teile gibts ja auch. Und mir reicht ehrlich gesagt Steam völlig auf meinem Rechner, Origins mag ich nicht auch noch.
    Und wieso sieht man bei Magiern bei Skyrim den Stab eigentlich nicht mehr, wenn er nicht gezogen ist? Bei Oblivion hatte man ihn ja noch auf dem Rücken, die bei Skyrim sehen zum Teil nämlich echt nicht schlecht aus. Kann man da ne Mod machen dass man die wie zweihänder auf dem Rücken hat?

Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Wir brauchen die steam-frage glaub ich nicht noch mal durch zu gehen [...]
    Nee, bitte nicht . Ich muß auch ehrlich gestehen, ich nehm das ganze Theater grad nicht wirklich ernst. Jemand wird das reparieren, demnächst. Und in 2 Wochen ists vergessen. Aber für Skyrim ohne Steamzwang würd ich trotzdem ein zweites Mal Geld ausgeben, ohne mit der Wimper zu zucken .

Und wieso sieht man bei Magiern bei Skyrim den Stab eigentlich nicht mehr, wenn er nicht gezogen ist? Bei Oblivion hatte man ihn ja noch auf dem Rücken, die bei Skyrim sehen zum Teil nämlich echt nicht schlecht aus. Kann man da ne Mod machen dass man die wie zweihänder auf dem Rücken hat?
    Gute Frage. Wäre wirklich schön, wenn sich jemand dessen annähme.

Btw: http://www.derwesten.de/nachrichten/...id6564756.html ^^

Guten Morgen zusammen...
    Mal ein paar Seifenblasen zum Platzen bringen
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Wir brauchen die steam-frage glaub ich nicht noch mal durch zu gehen, ich warte noch immer auf skyrim ohne...
    Wird es nicht geben, da Bethesda eng mit Steam zusammenarbeitet neuerdings, und auch nicht vor hat, dies zu ändern. Selbst in der Softwarepyramide wirst du also Steam haben...
    Da kann man mMn die Raubkopierer echt beneiden; kein Steam und man kann jedes Update installieren und deinstallieren wie man will
    Ich warte auf ME3 auf Steam, die ersten beiden Teile gibts ja auch. Und mir reicht ehrlich gesagt Steam völlig auf meinem Rechner, Origins mag ich nicht auch noch.
    Mass Effect 3 auf Steam? Gut möglich. Blöd nur dass es dann wohl Steam UND Origins haben wird. Kennt man zB von GTA 4. Das hat Steam UND Windows Live, weil es nunmal mit Zweiterem zuerst rauskam und man sich nicht die Mühe macht, das auseinander zu friemeln...

Tja, ansonsten kümmert mich Steam über die Woche nicht sonderlich,. alle mit denen ich großartig zusammen zocken könnte, sind die Woche über nicht da (Montage), und auch bei mir selbst kommt die Lust dazu meistens eh erst am Wochenende, wenn ich mal ne Zeit hab, wo ich plötzlich gar nix mehr zu tun habe...

Tach Taverne ^^

So, grade von der Schule zurück und was soll ich sagen, mein Tag war zwar nicht zäh, aber nervernaufreibend. Zuersteinmal hab ich heut früh feststellen müssen, dass wir für ein und das selbe Experiment exakt drei verschiedene Vorschriften haben. Das wäre ja erstmal nicht schlimm, wenn die werte Lehrerin dann wenigstens für alle die gesamtgültige Information hätte, wie denn die Probe nun zu bearbeiten sei... hatte sie nicht Zumindest kamen wir selbst erst kurz vor den Ferien drauf, welche Säurestärke nun zu verwenden ist. Heute wäre das ganze Ding benotet worden und ratet mal, was die heutige Vorschrift vorgegeben hat zwecks Bearbeitung? Richtig! Exakt das, was wir vor nicht ganz drei Wochen revidiert haben. Das führte zu unschöner Zeitknappheit, woraufhin ich mein Zweitergebnis wahrscheinlich ein bisschen versaut habe... juhu

Dafür gabs aber jetzt zum Schluss nochmal nen kleinen Lichtblick ^^ Für unsere 'Ersatzprüfung' hab ich heut nen richtig schönen Showversuch gefunden... das Ganze sieht, wenns funktioniert, ein bisschen so aus, wie wenn man in Bioshock 1 'Abfackeln' benutzt
    Geändert von weuze (19.04.2012 um 15:24 Uhr)

Moorjen!

*sensationellen Kaffee, fast sensationellen Tee und sensationelles Frühstück hinstell*

Puh, bei mir gabs die letzten Tage ordentlich Aufregung. Meine Freundin kontrolliert etwa alle zwei Wochen ihr Gewicht, ihr wisst ja warum. Laut ihrer Waage hat sie innerhalb zwei Wochen über drei Kilo verloren, was schon einigermaßen dramatisch wäre. Das war der Stand am Montag, was sie die vergangen drei, vier Tage ziemlich aufwühlte. Heute sind die drei Kilo plötzlich wieder drauf! Ob da nun am Montag kurz mal die Erde aus der Umlaufbahn gerutscht ist, die Waage auf einem Staubkrümel stand oder meine Freundin Käsepapier auf den Augen hatte, was ich nicht glaube denn ich war da, weiß der Geier. Na egal, das Universum ist dankenswerter Weise wieder im Lot.

Mein Web-Fundstück der Woche, der Widerspruch eines Physikers gegen den Vorwurf eines Verkehrsdelikts:

Stopp! Im Namen der Physik

Der Unschuldsbeweis

Guten Morgen Taverne ^^

TGIF

@Samuel
    Hrhr... Nerds sind doch zu was nütze und durchaus fähig, ihr Leben selbst zu bestreiten XD

Mahlzeit... schon wieder so ein Kaugummitag -.-

Moin!
    *Kaffee, intravenös*
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Meine Freundin kontrolliert etwa alle zwei Wochen ihr Gewicht, ihr wisst ja warum. Laut ihrer Waage hat sie innerhalb zwei Wochen über drei Kilo verloren, was schon einigermaßen dramatisch wäre. Das war der Stand am Montag, was sie die vergangen drei, vier Tage ziemlich aufwühlte. Heute sind die drei Kilo plötzlich wieder drauf! Ob da nun am Montag kurz mal die Erde aus der Umlaufbahn gerutscht ist, die Waage auf einem Staubkrümel stand oder meine Freundin Käsepapier auf den Augen hatte, was ich nicht glaube denn ich war da, weiß der Geier. Na egal, das Universum ist dankenswerter Weise wieder im Lot.
    Ach du liebe Güte, was für ein Schrecken ! Ich freu mich aber für euch beide, daß es sich wohl um falschen Alarm gehandelt hat - vielleicht gönnt ihr euch auf den Schock direkt ein gutes Essen, so weit das möglich ist?

Danke für das Fundstück . Den Beweis hab ich zwar nicht verstanden, aber der Artikel ist gut.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So - nur noch wenige Minuten trennen mich vom Wochenende. Einem Wochenende von dem ich nur weiß das ich heute Probe habe - der Rest ist noch komplett frei.
    Tja, das Wetter empfiehlt auch eher Indoor Aktivitäten... wer weiß, vielleicht kommt eine kleine Poker oder Black Jack Session dabei raus. Wäre echt lustig wieder mal.

Ansonsten hoffe ich darauf das ich ein wenig an meiner Weltherrschaft basteln kann. *fieses Grinsen aufsetz*

Bis nächste Woche!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Welche bis du? Der eine oder der andere?
    Zum Glück weder der eine noch der andere. So sehr mir die Musik auch Spaß macht, hoffe ich doch, dass das hier eine einmalige Sache bleibt. Da gibt es mit Sicherheit Leute, die dafür besser qualifiziert sind als ich.

Guten Morgen Taverne ^^

Oha, hier ist ja wieder viel los... *Kaffee für sich selbst mach*

Das Wetter hier zeigt sich auch in bester Aprilmanier. Zwar scheint die Sonne, aber leck mich am Ar*** ist der Ostwind kalt. Ja wirklich, sogar ich emfpinde den ausnahmsweise mal als verflucht unangenehm ^^

Moin!
    *Kaffee schlürf*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Zwar scheint die Sonne, aber leck mich am Ar*** ist der Ostwind kalt. Ja wirklich, sogar ich emfpinde den ausnahmsweise mal als verflucht unangenehm ^^
    Endlich, der Beweis! Du bist doch kein Außerirdischer...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürf*

Endlich, der Beweis! Du bist doch kein Außerirdischer...
    Weisst du, den Kaffee hab ich eigentlich für mich gemacht

Nö, höchstens außergewöhnlich Aber es erfüllt mich mit Genugtuung zu wissen, dass du bei dem Wind direkt tiefgefroren wärst