--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Schaut auch nicht schlecht aus imo, aber gefühlt bei jedem 4. Gegner nervtsVor allem wenn noch zwei oder drei Gegner übrig sind, ich find die Killcam auch einen ticken zu lang geraten, mich reißts doch jedesmal ziemlich raus. Jedenfalls die für Magier. (Ich spiel das erste mal einen Hochelfen als reinen Magier und mußte bis jetzt tatsächlich nur zweimal mit dem Schwert draufschlagen weil Mana alle war XD bin aber auch erst lvl4 und das ganze auf leicht )
--Never trust an atom - They make up everything
Naja Magier fetzen auch richtig hart in Skyrim, für meinen Geschmack fast ein wenig zu übermächtig. OP sind sie so und so...
Aber gut, dass ich weiss, dass Magier jetzt auch so ne lästige KC haben, ich mochte die schon im Nahkampf nie wirklich, da kann man sie aber wie schon gesagt ein bisschen steuern und so kommt sie vielleicht mal bei jedem 10. Gegner ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, vll is bei jedem 4. auch übertrieben, aber ich finds oft, und ich hab Skyrim erst wieder ausgegraben und noch nciht so lange als Magier gezockt. Also die hälfte hätte locker gereicht wo das Ding auftaucht![]()
--Never trust an atom - They make up everything