Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du das als "Probelm" bezeichnest, dann kann ich dir ja mal erzählen, was am Freitag bei uns passiert ist: Nachdem vor gut einem Monat unser musikalischer Leiter zurückgetreten ist, mussten wir uns ein bisschen darüber Gedanken machen, wer in der Zwischenzeit bis zur Ernennung eins neuen Leiters interimsweise den Posten übernimmt. Moral von der Geschichte: Zwei Vereinsmitglieder und meine Wenigkeit dürfen den Posten vorerst ausüben ... und das, obwohl ich mich wahrlich nicht um den Posten beworben hatte.
    Wie heist es so schön:
    Wenn es heißt *Freiwillige Vortreten* reicht es oft als einziger nicht einen Schritt nach hinten zu machen.

Ich hoffe stark das unser Kapelli noch lange für unseren Sauhaufen da ist. Ohne ihn befürchte ich einen totalen Zerfall des Vereins.

Mann, gestern hat mir meine Schulter wieder höllisch weh getan. Blödes Ding, blödes.
    Als ich im letzten Sommer einmal auf dem Boden aufgeschlagen habe (Ohnmächtig geworden... Detail zu peinlich) hab ich mir dabei neben geprellten Rippen und einer fetten Beule auch die Schulter irgendwie beleidigt. Nach 3 Wochen Schmerzen war aber alles wieder OK - bis ich im Herbst krank war. Leichter Schnupfen mit 39° Fieber, nichts besonderes. Schlimm dabei waren die Schmerzen in der Schulter - ich konnte nicht mehr Schlafen vor lauter Schmerzen. Nachdem ich wieder gesund war waren die Schmerzen wieder weg - bis sie irgendwann nach Silvester wieder aufgetaucht sind. Seitdem hab ich immer wieder Schmerzen in der Schulter. Bis gestern waren das aber immer nur einzelne, kurze Stecher oder ein unangenehmes Ziehen. Aber gestern... Oh Mann, wenn das so weiter geht geh ich echt zum Doc.

*müde auf die Couch werf und erstmal ne Runde Schäfchen zähl*

PS: Morgen bolg, oller Zwischendrängler.

Ja, ich bin auch aus der GameBoy Ära - aber noch vor dem Pokemon-Hype. Übrigens sind Pokemon noch immer ein echt geniales Spiel und nicht nur Kinderkrams.
    Geändert von sims (17.04.2012 um 08:47 Uhr)