Naja, das war ja so ein offener Stand, da hats nicht gestunken, ausser man hat den Rüssel direkt über den Lack gehängtNaja, ich hatte auch nicht soviel lust ne Stunde nur zuzuschaun, und ausprobieren kann mans ja mal XD
Ich hatte auch schon ewig keinen Nagellack mehr drauf, ich hab mal vor ein oder zwei Jahren alle weggeschmissen die ich hatte, die waren uralt. Ich glaub ich hab nichtmal entferner XD Löst sich der mit Terpentin?
Die hat meiner Mutter auch die Kunstnägel abgeschliffen ohne Mundschutz, das hat gestaubt ohne Ende, das hatte sie am Schluß im ganzen Gesicht kleben (also die Nageltante, nicht meine Mutter) Macht sich sicher gut in der Lunge auf dauer O.o

Naja, ich hatte auch nicht soviel lust ne Stunde nur zuzuschaun, und ausprobieren kann mans ja mal XD

. Jemand sollte dir heimlich ein Schlafmittel in den Eistee kippen 
Aber die Wirkung wäre sicher interessant 
Das sind Zeiten, von denen träume ich, wenn ich morgens um kurz nach 7 Uhr zur Schule stapfe... Andererseits hat es auch einen zuckersüßen Beigeschmack, wenn bei uns zwar unzählige Unterrichtseinheiten wegen nicht vorhandener Organisation ausfallen, ich dafür aber am Montag exakt 2 Stunden in der Schule sitze und so wie das bis jetzt aussieht, vor 4 Wochen am Freitag für den Rest des Schuljahres, das letzte Mal morgens aufgestanden bin fürn Unterricht
! Naja, oder ich raff mich endlich auf und fange so eine Desensibilisierungsbehandlung an. Das hab ich eigentlich seit fünf Jahren vor und bisher immer wieder verpeilt. Ist nur nen bißchen frustierend grade, alles ist grün und bunt draußen, das Wetter ideal zum Laufen und Bogenschießen und ich kann nix machen, weil mir die Pollen den Hals zuschnüren. Auf der Arbeit muß ich mich zwischendurch immer wieder in die Werkstatt verziehen und da was machen, weils draußen nicht auszuhalten ist
. Scheiß Zivilisationskrankheiten.