--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Neidisch weuze?
Ich glaub, ich hab mir den Posten verdient. Immerhin bin ich der User der am Zweit-längsten in der Taverne ist. Nur noch bg ist länger hier und auch er lässt sich nur noch sehr selten sehen...
Außerdem - ich hab mein 10-jähriges schon hinter mir. Wenn du bei deinem noch da bist können wir ja nochmal über einen Modposten reden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nein? ^^ Ich bin nicht wirklich neidisch, ich wollte nur stichelnUm auf nen Modposten ernsthaft neidisch zu sein müsste ich entweder stockbesoffen sein oder mir irgendwo hart den Kopf gestoßen haben, ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Userrang
![]()
Btw. ertragt ihr mich morgen bereits seit 4 Jahren, wenn dus grade schon angeschnitten hast ^^
Achja und ein dicker Facepalm für Korea
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea522.html
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mahlzeit
Meine Mutter hat mich grad zur Maniküre geschleppt und ich weiß echt noch nicht was ich davon halten soll O.o
Es ging alles damit los dass wir uns nur in aller früh (09:30) im Einkaufszentrum zum Frühstücken getroffen haben und sie meinte später geht nicht da sie sich noch die Gelkunstnägel abfeilen lassen muß um 2. Dann sah sie den Stand von so ner Nagelstudiokette und meinte sie kanns auch gleich da machen lassen und läd mich auch mal ein O.o Jetzt hab ich keine Haut mehr um meine armen Nägel (ok, sieht nicht schlecht aus, aber so schlimm wars jetzt auch nicht vorher) und wunderbar dunkelgrün-grauen Nackellack drauf wo ich das Lösungsmittel immer noch rieche >.< Rumgefeilt und getan und gecremt (Ich will gar nicht wissen was da drinnen war, vermutlich die volle Ladung silikone, parfüm und konservierungsstoffe) hat sie etwa ne Stunde an meinen zarten Informatikerfingern
War mal ne Erfahrung aber nochmal brauch ich das nicht, ich bin zur Zeit doch eher die Fraktion "Einmal die Woche mit der Schere drüber wenns beim Tippen stört..."
Leid tun mir nur die armen Mitarbeiter, die sich den ganzen Tag den Lösungsmittelgestank reinziehen dürfen. Und was unter Gelnägeln zum vorschein kommt wenn man sie Abfeilt is auch nicht schön XD
--Never trust an atom - They make up everything
Lösemittel inhalieren ist gar nicht so schlimm... bisweilen hat so ne offene Flasche Aceton am Arbeitsplatz im Labor schon was (wenn man nicht grade mit Gefahrstoffen arbeitet) XD
Aber ich hätte ja nicht erwartet, dass du dich auch nur in die Nähe von solchen öhm... Beautyfreaks wagen würdest. Jedenfalls hats mir letzte Woche, als wir an dem Douglasladen vorbeigelaufen sind, schon wieder gereicht
Ein Bild von deinen Griffeln wär trotzdem interessant![]()
Geändert von weuze (13.04.2012 um 13:53 Uhr)
Naja, das war ja so ein offener Stand, da hats nicht gestunken, ausser man hat den Rüssel direkt über den Lack gehängtNaja, ich hatte auch nicht soviel lust ne Stunde nur zuzuschaun, und ausprobieren kann mans ja mal XD
Ich hatte auch schon ewig keinen Nagellack mehr drauf, ich hab mal vor ein oder zwei Jahren alle weggeschmissen die ich hatte, die waren uralt. Ich glaub ich hab nichtmal entferner XD Löst sich der mit Terpentin?
Die hat meiner Mutter auch die Kunstnägel abgeschliffen ohne Mundschutz, das hat gestaubt ohne Ende, das hatte sie am Schluß im ganzen Gesicht kleben (also die Nageltante, nicht meine Mutter) Macht sich sicher gut in der Lunge auf dauer O.o
--Never trust an atom - They make up everything
Moorjen!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Das Video macht gerade seine Runde, gibts aber glaube ich schon seit mindestens einigen Tagen. Auf jedenfall super gemacht. Was auch gut ist: http://boobstagram.fr/ (keine moralischen Bemerkungen bitte :P)
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffeetassen-Smilie*
Wie man doch beim Zocken die Zeit vergisst Oo *auf Tacho schiel* Dabei wollt ich doch nur kurz eine Quest machen... Naja egal, nachdem der Fotomensch heute... äh, also gestern, auch schon Augenringe und Taint auf den Passbildern ein wenig kaschieren musste, fällt das jetzt auch nicht mehr sichtbar ins Gewicht (zumal ich das, von den drei Nächten letzte Woche mal abgesehen, schon die ganzen Ferien so praktiziere) XD
Geändert von weuze (14.04.2012 um 02:52 Uhr)
Moin!
Wir haben heute unsere olle, kaputte Kühlkombination zum Wertstoffhof gebracht. Unglaublich, was das Ding an Platz gefressen hat. Und den Wasserhahn in der Küche haben wir auch kombiniert, genauso wie den Staubsauger, und meinen Thymian hab ich auch endlich umgepottet - auch etwas, das ich schon seit Wochen vorhatte ^^.
Jetzt hab ich auch endlich richtig Wochenende.
@ weuze: Du lernst es auch nich mehr. Jemand sollte dir heimlich ein Schlafmittel in den Eistee kippen
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ferien sind aber doch jetzt rum :P. Kommste Montag ausm Bed? Ich bin mir noch nicht sooo sicher. Hab noch nichtmal meinen Stundenplan genau angekuckt, aber wenn ichs richtig verstanden habe, habe ich am Montag direkt 3h Mathe yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu*
ps: mein stundenplan, natürlich unmenschlich wie eh und je, Freitag morgens wieder um 8 aufstehen was soll das