Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne ^^

So, Ferien sind bald um. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich erholt bin oder doch nur wieder Schlafmangel mit in die Schule nehme... Na mal sehen, ich hab ja noch zwei Tage

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Worauf bezogen?
    Außerdem - ich bin Mod, ich darf sowas.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Neidisch weuze?
    Ich glaub, ich hab mir den Posten verdient. Immerhin bin ich der User der am Zweit-längsten in der Taverne ist. Nur noch bg ist länger hier und auch er lässt sich nur noch sehr selten sehen...
    Außerdem - ich hab mein 10-jähriges schon hinter mir. Wenn du bei deinem noch da bist können wir ja nochmal über einen Modposten reden.

über einen Modposten reden.
    Nein? ^^ Ich bin nicht wirklich neidisch, ich wollte nur sticheln Um auf nen Modposten ernsthaft neidisch zu sein müsste ich entweder stockbesoffen sein oder mir irgendwo hart den Kopf gestoßen haben, ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Userrang

Btw. ertragt ihr mich morgen bereits seit 4 Jahren, wenn dus grade schon angeschnitten hast ^^

Achja und ein dicker Facepalm für Korea
    http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea522.html

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du hast in der falschen WG gewohnt und offenbar ein bleibendes Trauma erlitten. Laß uns die Plätze tauschen und darüber reden .
    Also eigentlich war die WG super. Lediglich die Tatsache, dass man nur über ein Badezimmer verfügt hat, war etwas kritisch, wenn man mit Frauen zusammenwohnt, die nicht die eigene Partnerin sind.

Mahlzeit

Meine Mutter hat mich grad zur Maniküre geschleppt und ich weiß echt noch nicht was ich davon halten soll O.o
    Es ging alles damit los dass wir uns nur in aller früh (09:30) im Einkaufszentrum zum Frühstücken getroffen haben und sie meinte später geht nicht da sie sich noch die Gelkunstnägel abfeilen lassen muß um 2. Dann sah sie den Stand von so ner Nagelstudiokette und meinte sie kanns auch gleich da machen lassen und läd mich auch mal ein O.o Jetzt hab ich keine Haut mehr um meine armen Nägel (ok, sieht nicht schlecht aus, aber so schlimm wars jetzt auch nicht vorher) und wunderbar dunkelgrün-grauen Nackellack drauf wo ich das Lösungsmittel immer noch rieche >.< Rumgefeilt und getan und gecremt (Ich will gar nicht wissen was da drinnen war, vermutlich die volle Ladung silikone, parfüm und konservierungsstoffe) hat sie etwa ne Stunde an meinen zarten Informatikerfingern
    War mal ne Erfahrung aber nochmal brauch ich das nicht, ich bin zur Zeit doch eher die Fraktion "Einmal die Woche mit der Schere drüber wenns beim Tippen stört..."

Leid tun mir nur die armen Mitarbeiter, die sich den ganzen Tag den Lösungsmittelgestank reinziehen dürfen. Und was unter Gelnägeln zum vorschein kommt wenn man sie Abfeilt is auch nicht schön XD

Lösemittel inhalieren ist gar nicht so schlimm... bisweilen hat so ne offene Flasche Aceton am Arbeitsplatz im Labor schon was (wenn man nicht grade mit Gefahrstoffen arbeitet) XD

Aber ich hätte ja nicht erwartet, dass du dich auch nur in die Nähe von solchen öhm... Beautyfreaks wagen würdest. Jedenfalls hats mir letzte Woche, als wir an dem Douglasladen vorbeigelaufen sind, schon wieder gereicht

Ein Bild von deinen Griffeln wär trotzdem interessant
    Geändert von weuze (13.04.2012 um 13:53 Uhr)

Naja, das war ja so ein offener Stand, da hats nicht gestunken, ausser man hat den Rüssel direkt über den Lack gehängt Naja, ich hatte auch nicht soviel lust ne Stunde nur zuzuschaun, und ausprobieren kann mans ja mal XD
    Ich hatte auch schon ewig keinen Nagellack mehr drauf, ich hab mal vor ein oder zwei Jahren alle weggeschmissen die ich hatte, die waren uralt. Ich glaub ich hab nichtmal entferner XD Löst sich der mit Terpentin?
    Die hat meiner Mutter auch die Kunstnägel abgeschliffen ohne Mundschutz, das hat gestaubt ohne Ende, das hatte sie am Schluß im ganzen Gesicht kleben (also die Nageltante, nicht meine Mutter) Macht sich sicher gut in der Lunge auf dauer O.o

Moorjen!

ftb Gast
    Das Video macht gerade seine Runde, gibts aber glaube ich schon seit mindestens einigen Tagen. Auf jedenfall super gemacht. Was auch gut ist: http://boobstagram.fr/ (keine moralischen Bemerkungen bitte :P)

Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffeetassen-Smilie*

Wie man doch beim Zocken die Zeit vergisst Oo *auf Tacho schiel* Dabei wollt ich doch nur kurz eine Quest machen... Naja egal, nachdem der Fotomensch heute... äh, also gestern, auch schon Augenringe und Taint auf den Passbildern ein wenig kaschieren musste, fällt das jetzt auch nicht mehr sichtbar ins Gewicht (zumal ich das, von den drei Nächten letzte Woche mal abgesehen, schon die ganzen Ferien so praktiziere) XD
    Geändert von weuze (14.04.2012 um 02:52 Uhr)

Moin!

Wir haben heute unsere olle, kaputte Kühlkombination zum Wertstoffhof gebracht. Unglaublich, was das Ding an Platz gefressen hat. Und den Wasserhahn in der Küche haben wir auch kombiniert, genauso wie den Staubsauger, und meinen Thymian hab ich auch endlich umgepottet - auch etwas, das ich schon seit Wochen vorhatte ^^.
    Jetzt hab ich auch endlich richtig Wochenende .

@ weuze: Du lernst es auch nich mehr . Jemand sollte dir heimlich ein Schlafmittel in den Eistee kippen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

@ weuze: Du lernst es auch nich mehr . Jemand sollte dir heimlich ein Schlafmittel in den Eistee kippen .
    Bloß gut, dass Leute wie du, die auf solche Ideen kommen, weit weit weg sind Aber die Wirkung wäre sicher interessant

ftb Gast
    Ferien sind aber doch jetzt rum :P. Kommste Montag ausm Bed? Ich bin mir noch nicht sooo sicher. Hab noch nichtmal meinen Stundenplan genau angekuckt, aber wenn ichs richtig verstanden habe, habe ich am Montag direkt 3h Mathe yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu*

ps: mein stundenplan , natürlich unmenschlich wie eh und je, Freitag morgens wieder um 8 aufstehen was soll das

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    ps: mein stundenplan , natürlich unmenschlich wie eh und je, Freitag morgens wieder um 8 aufstehen was soll das

Sorry ^^.