Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

Was isn das für ne Männerrunde hier in aller früh und dann auch noch Themen wie Matrazensport, ts.... Leute, das Forum ist auch für Minderjährige offen XD
*unschuldig guck*

Zitat Zitat
Ich habs endlich geschafft meine alten Reifen loszuwerden, was in München wohl nicht so ganz einfach ist wenn es komplette Räder sind und man nicht gleichzeitig neue kauft. Aber bei meinem Vater gibts ne Tanke die nehmen die für 5 euro das Stück, mein Vater holt sie nachher ab und ich hab endlich wieder mehr platz im Keller... Die Wertstoffhöfe nehmen nur Reifen, keine Felgen, das ist echt ein witz hier. Sie in den Wald zu schmeißen wäre definitiv einfacher hier. (und man kann die Abfallwirtschaft sogar anrufen wenn man wild entsorgten Müll findet, die holen dass dann ab XD )
Jetzt wars ja doch so einfach Aber dass bei euch die Wertstoffhöfe sowas nicht komplett nehmen ist eh das Beste an der Sache Wobei wenn ich mir überlege, dass man das System in München auch umgehen kann, wenn man seinen Dreck einfach in Wald entsorgt und nen Tag später wo anruft, die das dann kostenfrei abholen, ist auch nicht schlecht ^^