Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

weuze hat die letzte Woche in Gesellschaft zweier ganz besonders prächtiger Exemplare verbracht. Mach das erstmal nach !
Ja äh... so wollte ich das insgesamt nicht ausdrücken, aber schön, dass du das einfach so übernommen hast, dann kann ich weiterhin meinem Motto 'Der Gentleman genießt und schweigt.' folgen
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ich frage mich auch gerade warum sich die Tavernengemeinschaft auf dich eingeschossen hat.^^
Ja nun... ich würds dir sagen, wenn ichs wüsste ^^
Zitat Zitat
Glaub mir, wenn du eine Freundin hast, wird genau DAS nicht mehr funktionieren. Es sei denn du triffst in dem Fall die absolute Ausnahme.
Rate mal, warum ich es bis jetzt nicht wirklich darauf angelegt habe, mir eine Freundin anzulachen Ist ja nicht so, dass ich mich dagegen sträuben würde, aber ich muss das einerseits nicht haben und zudem habe ich weder Sinn, noch Lust dazu, der Frauenwelt in dieser Richtung auch nur einen Schritt nachzurennen (im Sinne von ernsthaften Dates oder groß angelegtem Flirt oder was sich manche noch so einfallen lassen). Wenn sich mal von selbst was interessantes ergeben sollte, bin ich nicht abgeneigt zu testen, ob das was werden könnte