Tag zusammen,
So langsam gibt mein altes K810i wirklich den Geist auf. Mittlerweile gibt der Akku wirklich schon nach einem Tag auf, von daher passt es mir eigentlich ganz gut, dass der Vetrag gerade jetzt neu gemacht werden muss. Nach einiger Netzrecherche habe ich drei Kandidaten für die Nachfolge meines kleinen Arbeitstiers ausfindig gemacht: Zur Wahl stehen das HTC One S und die beiden Samsungvertreter Galaxy SII und Galaxy Nexus. Hat irgendwer vielleicht schon Erfahrungen mit einem der genannten Handys gemacht und kann mir darüber etwas erzählen?
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Mahlzeit Taverne,
kaum ist Ostern vorbei scheint die Sonne wieder, zudem beschert uns hier der Föhn einen traumhaften Blick auf die verschneiten Berge, hat man auch nicht alle Tage.
Über Ostern wurde gefaulenzt wie angekündigt.![]()
Dorniger Dornenbusch die Zweite Oo Aja und wenn jemand den Film Arachnophobia kennt, Kellerabgang von Laub säubern macht Spaß... Jetzt muss ich die ganzen kleinen, achtbeinigen Freunde und ihre Spinnweben nur wieder von mir runterbekommen...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja wobei wenn ichs mir recht überlege, bei dir darf ich ja eh nicht pennen als Beifahrer... von dem her ^^
@Samuel
Naja... wollen tut unser Organismus das eigentlich nicht... die Nasenwege verstopfen von sich aus während des Versuchs, die Antigene irgendwie in der Schleimhaut zu binden. Selbes Prinzip wie Eiter ^^ Da hilft auch jedes Medikament nur kurzfristig, wirklich helfen kann in so einem Fall nur Flüssigkeit a mass. Und da rede ich von 4-5 Liter pro TagAber gute Besserung in jedem fall
Achja und
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jo, danke.Trinken weiß ich, tue ich auch so viel ich kann. Ansonsten hätte die sonst so perfekte Natur hier gern eine bessere Lösung finden können. Von mir aus sollen die Antigene gebunden werden, aber muss das ausgerechnet in dem Organ erledigt werden, mit dem man atmet?
Sch*** Erfindung. So!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)