Guten Tag....
eine stressige Woche hat ihr Ende gefunden, und auch wenn es deprimierend ist, dass ich bis jetzt kein Stück Motorrad gefahren bin (diese Woche ist es zu kalt gewesen, und nächste Woche hat der Fahrlehrer erst Freitag einen Termin für mich frei -.-) bin ich froh, dass ich nun endlich Urlaub habe ^^ 4 Urlaubstage investiert für 10 Tage frei, so muss es sein.
Puh. Aufräumen, bei gutem Wetter Auto putzen....
Ach ja, und ich wollte mir mal eine Shrimps-Reispfanne machen; die Zutaten habe ich alle schon da (glaube ich), aber noch fehlt mir irgendwie der Ansatz bzw eine Beilage...Wenn hier jemand ne Idee hat, immer raus damit
Klingt wie ich nach meiner Russlandfahrt. So wenig und wenn dann sehr unregelmäßiger Schlaf ist nicht gut, wenn man eigentlich ein Tagebuch führen muss, welches man zur Präsentation mitbringen soll. Da sitzt man dann im Flugzeug und diskutiert "Im Museum, war das Dienstag? - Ne, das war am Donnerstag". Dann Dreht sich die Lehrerin, welche 2 Sitzreihen vor einem ist, um und meint mit entnervtem Gesicht: "Das war Montag"![]()