Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    allerdings frage ich mich, wo sims steckt, irgendwie ist es schon Gewohnheit, ihn als ersten Poster des Tages zu sehen.
    Bin da... keine Angst. So schnell werdet ihr mich nicht los.
    Ich hab nur etwas Druck in der Arbeit und hab auch sonst nichts zu erzählen momentan...

Danke für die Vorschläge Ardam.
    Wir sind momentan aber eher dünn besetzt mit Leuten die sich in sachen Webdesign und Grafiken auskennen. Aber falls du dich da auskennst und Zeit sowie Lust hast hier mitzuarbeiten dann kannst du dich jederzeit an unseren *Chef* hier wenden. Einfach eine PN an bg2408 - unseren Webmaster.

*mit Kaffee auf die Couch werf*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die drei Personen sind alle aus Oblivion. Es handelt sich dabei um Baurus, Martin und Jauffre.
    Ups Jauffre sieht aber auch komisch aus^^
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorschläge Ardam.
    Wir sind momentan aber eher dünn besetzt mit Leuten die sich in sachen Webdesign und Grafiken auskennen. Aber falls du dich da auskennst und Zeit sowie Lust hast hier mitzuarbeiten dann kannst du dich jederzeit an unseren *Chef* hier wenden. Einfach eine PN an bg2408 - unseren Webmaster.
    Meine Bildbearbeitungskenntnisse beschränken sich auf ein paar Gimp-Spielereien, da wäre ich eher ungeeignet. Da würde ich mich schon eher an die Übersetzung wagen. So oder so, Zeit hätte ich dafür erst in 2 Monaten, wenn ich mit dem Abi fertig bin
    Vielleicht komme ich aber dann darauf zurück

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Zweitens wollte ich vorschlagen, theelderscrolls.net ins Englische zu übersetzen, damit mehr Leute sie besuchen. Man könnte das so machen, dass der Besucher immer zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann. Ist nur ne Idee, die mir eingefallen ist, als ich uesp.net besucht hab
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich schon eher an die Übersetzung wagen.
    Hier muss ich jetzt doch nochmal neugierig nachhaken. Also zunächst vermute ich, du sprichst von theelderscrolls.info? Hab ich das richtig verstanden, dass du die komplette Seite ins Englische übersetzen willst? Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber das scheint mir doch ein ziemlicher Haufen Fleißarbeit zu sein. So, gefühlt einige Wochen allein schon Schreibarbeit, denke ich? Gut, wenns mehrere Leute machen mag es gehen.

Ich würde mich da eher zum Anfeuern eignen, aber wenns hilft mache ich das natürlich gern.

Natürlich meine ich theelderscrolls.info
    Ich weiß, dass das ne Menge Arbeit wäre, aber auch wenn ich nicht der begabteste Englisch-Schüler bin, traue ich mir das durchaus zu. Ich wäre ja nicht unter Zeitdruck und könnte mich an meine Verwandten in Amerika wenden, falls meine Grammatik mal versagen sollte

Moin Moin,
    die Ideen von Ardam finde ich gut. Leider bin ich mit Bildbearbeitung nicht wirklich gut und zum Übersetzten in dem Maßstabg fehlt mir leider auch die Zeit (scheiß Projektarbeiten....). Und ich glaube so wirklich das sich die meisten so langsma in die Osterpause vertiehen, z. B. meine Profs mit denen ich eigentlich sprechen müsste....
    Ich hoffe ihr müsst nicht so wie ich über Ostern fleißig sein und könnt es ein bisschen genießen. Ansonsten hoffe ich das Ardam noch ein bisschen Verstärkung bekommt und wir Ende des Jahres eine Zweisprachige Seite haben, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie ihr das mit den Foren machen wollt?

Ganz einfach: Jeder User muss seine Posts sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch schreiben

Nein, Spaß beiseite, die Foren würden natürlich von der Übersetzung ausgenommen werden. Das würde schon deshalb zu Komplikationen führen, weil das Forum ja in den MMX-Forenbund eingegliedert ist und daher alles standardisiert ist.

Und ich ärgere mich grade, weil bei mir Umbacano grad gestorben ist, obwohl ich ihm erst 4 Stauen verkauft hab. Naja, an Geld mangelts mir ja eigentlich nicht
    Geändert von Ardam (04.04.2012 um 18:18 Uhr)