Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXVIII - Frohe Ostern... oder wer hat weuze den Schlüssel anvertraut?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nicht. Ich rede schlau daher, was den Umgang mit Sägen etc. angeht, weil ich weiß, wie schwer das ist. Daher weiß ich auch, dass ICH das nicht kann Dazu reicht meine Armmuskuölatur nicht aus

Was mich gerade tierisch nervt: Ich wohne in der Nähe von Bahngleisen (ca. 100m entfernt). Jetzt bauen sie dort aber die nächsten 2 Wochen um (Weichen neu einstellen oder so was), und es muss auch echt JEDER Zug, der dann hier vorbeifährt, ein ca. 3 Sekunden währendes Tonsignal geben, damit die Bauarbeiter von den Gleisen abhauen. Es kotzt mich inzwischen an, dass alle 5 Minuten dieses Tuten ertönt. Wie soll ich dass noch 14 Tage durchhalten?
    Glücklicherweise bin ich von morgen bis Ostermontag in Polen

Edit: Mir sind noch 2 Sachen eingefallen, die ich loswerden möchte. Es ahndelt sich um Vorschläge:
    Erstens finde ich, sollten wir oben zu den drei Herren auch eine Figur aus Skyrim einfügen. Wenn ich das recht erkenne, ist der Typ rechts aus Morrowind, der Typ vorne Martin Septim und der Soldat links ebenfalls aus Cyrodiil. Man könnte Martin nach links vertschieben und dann irgendwen aus Skyrim einbauen. So wäre auch das aktuell
    Zweitens wollte ich vorschlagen, theelderscrolls.net ins Englische zu übersetzen, damit mehr Leute sie besuchen. Man könnte das so machen, dass der Besucher immer zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann. Ist nur ne Idee, die mir eingefallen ist, als ich uesp.net besucht hab
    Geändert von Ardam (04.04.2012 um 09:39 Uhr)