Nabend!
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Jetzt wirds schwierig. Lad ich mich bei Samuel oder bei Tommels zum Essen ein?
Nun komm mir nicht mit Kochduell
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Herzgulasch? Das ist mal interessant. Schon weil es nicht wirklich viele Leute kennen, geschweige denn können oder essen.
Das kann ich bestätigen, ist bei mir in der Umgebung ein totales NoGo (außer Familie). Genauso Nierchen. Ist auch der Grund, warum ich mich bewusst für's Kochen lernen entschieden habe, denn drauf hoffen, ein Mädel zu finden, welches Innereien kocht, geschweige denn isst, da ist ja die Wahrscheinlichkeit größer dass ich mit dem Fahrrad zum Mond schwimme...oder zu einem Tavernentreffen komme
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Tommels: ja, das war eher ein Beispiel für starken Dialekt Am Telefon versteh ich ihn zum Teil gar nicht XD
Isch weeß gar ni was de meenst
*räusper* Sorry, falscher Modus
Wenn ich's drauf anlege, dann kann ich's schon sehr extrem praktizieren. Allerdings hab ich auch so nen Touch, wenn ich "normal" rede; wie stark das ist, hängt wohl auch vom Zuhörer ab, der eine findet es leicht & ein bissl hörbar, der andere schon so extrem dass er sich "durch den blöden Ossi" provoziert fühlt...
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Die Geralt-Saga hab ich immer noch nich gelesen, obwohl ich es Tommels seit mindestens 2 Jahren verspreche... Muß ich dringend nachholen.
Spätestens zum nächsten Runden bekommst du die von mir geschenkt wenn du's bis dahin immer noch nicht gepackt hast, versprochen